Neueste Rezepte

Rezept Blätterteig-Pizzastangen
Blätterteig-Pizzastangen
Hinzugefügt: 20.1.2021
Die Silvesterfeier ist lange vorbei, aber es gibt noch ein paar Zutaten im Kühlschrank, die ich nicht für Canapés oder belegte Brötchen verwendet habe. Speckstangen waren ein großer Erfolg bei dieser Neujahrsfeier. Ich habe sie aus Hefeteig und Speck zubereitet. Ich habe jetzt den Hefeteig gegen Blätterteig und den Speck gegen Schinken ausgetauscht. Auch diese schmecken fantastisch, probiert es aus :) Autor: Blažena
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Extra bittere Schoko-Muffins ohne Mehl
Extra bittere Schoko-Muffins ohne Mehl
Hinzugefügt: 20.1.2021
Dies ist eine absolute Delikatesse sowohl für SchokoladenliebhaberInnen als auch für Menschen, die Gluten und Laktose nicht vertragen. :) Natürlich nur, wenn ihr laktosefreie Butter verwendet. Ich versuche gesünder zu kochen und zu backen, deshalb verwende ich in meiner Küche Eier aus Hauszucht oder Freilandhaltung, hochwertige Zutaten, phosphatfreies Backpulver und versuche oft, Weißmehl gegen Reis-, Kokos- oder sogar Mandelmehl auszutauschen. Auch süße Desserts können ohne Reue und nicht voller Zucker sein :) Autor: Kuchár Pepe
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Putenfleisch auf Paprika mit Nudeln
Putenfleisch auf Paprika mit Nudeln
Hinzugefügt: 20.1.2021
Die Jungs wollen diese Delikatesse immer auf einem tiefen Teller serviert bekommen, damit sie so viel Soße wie möglich haben und mit einem großen Löffel alles „ausbaggern“ können. Und sie haben auch wirklich alles „ausgebaggert“. Autor: Danka
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Risotto mit Schweinefleisch
Risotto mit Schweinefleisch
Hinzugefügt: 20.1.2021
Es ist kein echtes italienisches Risotto, das cremig ist und mit geriebenem Parmesankäse bestreut wird, aber wir mögen es zu Hause. Mit Schweinefleisch, eingelegten Karotten und Erbsen und mit Eidam bestreut. Autor: Mineralka
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Azu nach Tatar mit Jasminreis
Azu nach Tatar mit Jasminreis
Hinzugefügt: 20.1.2021
Heute muss ich nur noch lachen, wenn ich mich daran erinnere, wie viel Angst ich hatte und wie lange ich vermieden habe, irgendeine Soße zuzubereiten. Ich habe Fleisch auf jede erdenkliche Weise gebacken und gebraten oder Gerichte ohne Fleisch oder mit Würstchen zubereitet. Nun, jeder Anfang ist schwer. Besonders wenn ihr als Teenager denkt, dass nichts von dem, was eure Eltern euch beibringen wollen, in eurem Leben irgendwann einmal nützlich sein wird! Autor: Danka
Arbeitszeit 45 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Lachs in Butter gebacken mit Kartoffelgratin
Lachs in Butter gebacken mit Kartoffelgratin
Hinzugefügt: 20.1.2021
Dieses Jahr wird mich vielleicht niemand als heidnische Barbarin bezeichnen. Heute habe ich, wie es die Tradition gebietet, auf Fleisch verzichtet, die Waschmaschine ruhen lassen, ich habe nichts im Garten gemacht und habe mir nichts geliehen... Ich habe jedoch nicht im Bach gebadet, das wäre zu viel. Und nach Schätzen suchen? Das muss ich nicht, denn ich habe die größten Schätze bereits zu Hause. Autor: Danka
Arbeitszeit 55 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Lachs in Butter gebacken
Lachs in Butter gebacken
Hinzugefügt: 20.1.2021
Wir haben Hähnchenfleisch schon zu oft gegessen, also musste ich etwas Neues erfinden, was ich für das heutige Mittagessen vorbereiten konnte. Ich habe endlich einen Fisch zubereitet. Ich hatte noch Lachs von Weihnachten im Gefrierschrank. Er war ausgezeichnet. Autor: Mineralka
Arbeitszeit 45 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Scheiterhaufen mit Quark und Äpfeln
Scheiterhaufen mit Quark und Äpfeln
Hinzugefügt: 19.1.2021
Ein traditionelles süßes Mittagessen – Scheiterhaufen mit Quark- und Apfelschicht. Die Zimt-Note rundet den Geschmack perfekt ab. Was für ein Traum!
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Leckere Frikadellen aus Zucchini, Knoblauch und Käse
Leckere Frikadellen aus Zucchini, Knoblauch und Käse
Hinzugefügt: 19.1.2021
Fantastische gesunde und vegetarische Frikadellen, die ihr auch nach den Feiertagen genießen könnt. Ohne Braten und vor allem lecker. Ich habe sie im Ofen gebacken und manchmal brate ich sie in einer trockenen Pfanne. Sie sind einfach fantastisch. Autor: Jaja
Arbeitszeit 30 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Herzhafte Silvester-Schmetterlinge mit saurer Sahne
Herzhafte Silvester-Schmetterlinge mit saurer Sahne
Hinzugefügt: 19.1.2021
Hervorragende, mürbe und gleichzeitig geschmeidige Schmetterlinge aus saurer Sahne. Der Teig ist hervorragend, man kann gut mit ihm arbeiten, er bricht überhaupt nicht und das Ergebnis ist definitiv einen Versuch wert. Ich liebe kleine herzhafte Vorspeisen, die ich zu Hause ganz einfach zubereiten kann. Autor: Carambola
Arbeitszeit 20 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Süße Pfannkuchen-Häppchen – perfekt für jede Party
Süße Pfannkuchen-Häppchen – perfekt für jede Party
Hinzugefügt: 19.1.2021
Einfach, schnell und lecker. Probiert es als Snack für eure Gäste bei jeder Gelegenheit, wie zum Beispiel bei der Silvesterfeier. Autor: Mineralka
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Leckere Mini-Burger mit selbstgemachten Buns
Leckere Mini-Burger mit selbstgemachten Buns
Hinzugefügt: 19.1.2021
Mögt ihr amerikanische Küche? Hamburger, Pizza oder Hotdog? Macht euch leckere Mini-Burger ganz einfach zu Hause! Selbstgemachtes Gebäck, mit Zutaten nach eurem Geschmack – einfach köstlich.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Lebkuchen-Bällchen ohne Backen – in 5 Minuten zubereitet
Lebkuchen-Bällchen ohne Backen – in 5 Minuten zubereitet
Hinzugefügt: 19.1.2021
Minimale Zubereitungszeit und maximal leckeres Ergebnis. Wenn ihr nicht viel Zeit mit Backen verbringen möchtet, probiert unbedingt dieses Rezept für Lebkuchen-Bällchen ohne Backen aus. Sie werden bestimmt gleich vom Teller verschwinden. Autor: Petra
Arbeitszeit 5 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Kokos-Rum-Wahnsinn ohne Backen - in 10 Minuten zubereitet
Kokos-Rum-Wahnsinn ohne Backen - in 10 Minuten zubereitet
Hinzugefügt: 19.1.2021
Eine süße Delikatesse ohne Backen, die in 10 Minuten zubereitet ist. Ihr müsst euch fast keine Mühe geben und schon ist das süße Dessert fertig. Autor: Petra
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Spritzkuchen de luxe mit Vanillecreme, Schlagsahne und Schokoladenglasur
Spritzkuchen de luxe mit Vanillecreme, Schlagsahne und Schokoladenglasur
Hinzugefügt: 19.1.2021
Einfach himmlisch – Ich habe diese fantastischen Spritzkuchen mit einer Creme aus Vanille und Schlagsahne zubereitet. Einige habe ich mit Schokoladenglasur oder Fondant dekoriert, andere habe ich einfach nur mit Puderzucker bestreut. Egal wie, sie schmecken einfach traumhaft! Autor: Mineralka
Arbeitszeit 65 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Kokos-Ringe mit Schokoladenglasur
Kokos-Ringe mit Schokoladenglasur
Hinzugefügt: 19.12.2020
Diese Kokosplätzchen muss ich immer sofort probieren, wenn ich sie irgendwo sehe, um mich zu versichern, dass ich die besten backe. :) Die Grundzutaten habt ihr bestimmt schon Zuhause. Ich bin mir sicher, dass euch die Margarine nicht abschrecken wird. Ich habe die Ringe auch schon mit Butter probiert, aber mit Margarine behalten sie besser ihre Form. :) Autor: Danka
Arbeitszeit 45 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Herzhafte Raffaello Kugeln
Herzhafte Raffaello Kugeln
Hinzugefügt: 19.12.2020
Auf den ersten Blick schauen diese Kugeln wie ganz gewöhnliche süße Raffaello Kugeln aus. In Wirklichkeit sind es herzhafte Käsebällchen, die sich zu einem Glas Wein mehr als nur anbieten. Wenn ihr also vorhabt, aufs neue Jahr anzustoßen, vergesst nicht auf die salzigen Käsekugeln. Diese Käsebällchen sind definitiv ungewöhnlich und besonders. Sie sind in Kokosraspeln gewälzt. Wenn ihr euch die Kombination von Kokos und Käse vorstellen könnt, probiert sie auf jeden Fall aus. Sie sind einfach köstlich.
Arbeitszeit 25 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Pizzaschnecken mit Blätterteig, Schinken, Käse und Mais
Pizzaschnecken mit Blätterteig, Schinken, Käse und Mais
Hinzugefügt: 19.12.2020
Meiner Meinung nach könnte es Pizzaschnecken jeden Tag als Snack geben. Ehe man sich versieht, sind alle aufgegessen. Hin und wieder mache ich die Pizzaschnecken auch mit Hefeteig, sie sind viel sättigender, aber dafür sind sie mit Blätterteig viel schneller zubereitet. Natürlich nur, wenn man den Blätterteig nicht selbst macht. :) Ich habe sogar schon ausgerollten Blätterteig gekauft. Autor: Milka
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Die besten Käsebrezeln
Die besten Käsebrezeln
Hinzugefügt: 19.12.2020
Das sind die besten Käsebrezeln, die ich je gebacken habe. Sie sind kross, aber gleichzeitig innen zart und zergehen auf der Zunge. Wenn ihr zu einer Feier eingeladen seid oder selbst Gäste erwartet und deshalb etwas Besonderes zubereiten möchtet, probiert diese Brezeln auf jeden Fall aus. Autor: Romča
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Luftige Käsebällchen
Luftige Käsebällchen
Hinzugefügt: 19.12.2020
Käsebällchen sind sehr vielseitig. Sie können sowohl Beilage als auch Hauptgericht oder Fingerfood sein. Ich bereite sie auch für Familienfeiern oder Gäste zu. Sie sind schnell zubereitete Häppchen. Autor: Triniti
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Eiersalat mit Schinken
Eiersalat mit Schinken
Hinzugefügt: 19.12.2020
Probiert ihr bei Salaten gerne auch mal was anderes aus, wie zum Beispiel einen Oliviersalat, oder mögt ihr lieber einen klassischen Kartoffelsalat? Probiert einfach mal diesen leckeren Salat mit Schicken, Ei und Mayonnaise. Er ist sehr einfach zuzubereiten und kann leicht variiert werden. Ich bereite den Salat zu Weihnachten, aber auch zu Ostern zu und füge hin und wieder auch Erbsen oder Möhren hinzu, aber nie Kartoffeln. Bei uns gehören Kartoffeln einfach nicht in diesen Salat. Aber jeder hat andere Vorlieben, also liegt es an euch, ob ihr ihn mit Kartoffeln probieren wollt oder nicht. Autor: Triniti
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Mandel-Walnuss-Körbchen mit Schokoladenglasur – ohne Backen
Mandel-Walnuss-Körbchen mit Schokoladenglasur – ohne Backen
Hinzugefügt: 19.12.2020
Naschkatzen werden diese Mandel-Walnuss-Körbchen ohne Backen lieben. Der leckere Geschmack entsteht durch kandierte Früchte, Schokolade, Walnüsse und Mandeln. Sie schmecken einfach himmlisch. Autor: Jaja
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Fantastische Käseroulade mit Schinkenfüllung
Fantastische Käseroulade mit Schinkenfüllung
Hinzugefügt: 19.12.2020
Ich habe lange Zeit geplant eine Käseroulade zuzubereiten, aber nie das richtige Rezept dafür gefunden. Erst jetzt habe ich es versucht und ich denke, ich habe es ganz gut geschafft. Sie war ausgezeichnet. :) Autor: Triniti
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Leckere gefrorene Mini-Pizzen
Leckere gefrorene Mini-Pizzen
Hinzugefügt: 19.12.2020
Wollt ihr eure Gäste so richtig verwöhnen? Dann probiert dieses Rezept. Der Teig schmeckt einfach köstlich. Man schneidet ihn noch gefroren und das Backen geht ganz schnell. Das ist zweifelsohne das Beste, was ich je bei einer Freundin serviert bekommen habe. Ich backe diese Minipizzen schon seit drei Jahren für meine Gäste und alle sind begeistert. Ich muss aber gestehen, dass ich sie nicht nur für Gäste mache. Sie schmecken eben einfach lecker. Die Füllung bereite ich normalerweise aus Schinken, saurer Sahne und Butter zu. Autor: Jaja79
Arbeitszeit 55 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Herzhafte Canapés – eine schneller Imbiss für eure Gäste
Herzhafte Canapés – eine schneller Imbiss für eure Gäste
Hinzugefügt: 19.12.2020
Nur ein Quickie für eure Gäste. Verzaubert eure Gäste mit einem leckeren Knoblauch-Käse-Aufstrich und einem köstliche Brimsen-Aufstrich. Ein Bissen hier, ein Bissen dort und schon es gibt keine Canapés mehr. :) Autor: Mineralka
Arbeitszeit 25 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Herz-Käsepogatschen zum Verlieben
Herz-Käsepogatschen zum Verlieben
Hinzugefügt: 19.12.2020
Was sagt ihr zu romantischen Pogatschen-Herzen? Bald ist wieder Valentinstag und wenn euer Partner oder eure Partnerin Herzhaftes bevorzugt, bereitet einfach diese Käsepogatschen zu. Autor: Triniti
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Der beste holländische Aufstrich
Der beste holländische Aufstrich
Hinzugefügt: 19.12.2020
Ein Aufstrich de luxe mit Brot oder hellen Brötchen. Wer ihn nicht probiert, wird es sicherlich bereuen. Autor: Kitchengirl
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Aufstrich mit geräuchertem Käse
Aufstrich mit geräuchertem Käse
Hinzugefügt: 19.12.2020
Der Aufstrich mit geräuchertem Käse und Frühlingszwiebeln schmeckt einfach lecker. Er ist einfach und schnell in der Zubereitung. Probiert ihn auf jeden Fall aus. Autor: Lacusin
Arbeitszeit 5 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Fantastische hausgemachte Leberpastete aus Hähnchenleber
Fantastische hausgemachte Leberpastete aus Hähnchenleber
Hinzugefügt: 19.12.2020
Ich habe zum ersten Mal hausgemachte Pastete probiert. Sie war einfach lecker! Schade, dass ich nur die halbe Menge zubereitet habe. Es ist nichts mehr übrig. Ich habe die Schüssel sogar mit meinem Finger gründlich ausgeputzt. Mit knusprigem Brot zum Frühstück oder Abendessen schmeckt sie einfach himmlisch. Ich habe auch Preiselbeer-Gelee dazu gemacht. Ich mag sie sehr. Das nächste Mal werde ich sie mit Champagner probieren. Autor: Naďa I. (Rebeka)
Arbeitszeit 35 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Sellerieaufstrich
Sellerieaufstrich
Hinzugefügt: 19.12.2020
Sellerie und Äpfel aus dem eigenen Garten und hausgemachte Gewürzgurken. Was kann man aus diesen Zutaten zubereiten? Die Wahl war sofort klar, ein unwiderstehlicher Sellerieaufstrich. Ich würde ihn auch nur mit einer Gabel ohne Brot essen. Mit Tomaten und Paprika aus dem eigenen Garten ist er am besten. Ich habe auch verschiedene Käsesorten ausprobiert, aber der klassische Eidam passt am besten.
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Braten-Aufstrich
Braten-Aufstrich
Hinzugefügt: 19.12.2020
Ei-, Sellerie-, Käse-, Brimsen- oder Schwarten-Aufstrich, dies sind traditionelle Aufstriche, die ich sehr oft zubereite und jetzt ist Zeit für diesen Braten-Aufstrich. Ich bereite das Bratenfleisch selbst zu, dazu habe ich bereits ein Rezept hochgeladen. Probiert es also unbedingt selbst aus. Ich verfeinere diesen Aufstrich immer mit hart gekochten Eier und Dijon-Senf. Autor: Naďa I. (Rebeka)
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Camembert-Aufstrich mit Schinken
Camembert-Aufstrich mit Schinken
Hinzugefügt: 19.12.2020
Leckerer Camembert-Aufstrich mit Schinken auf einem knusprigen, frischen Brot – perfekt für jeden Anlass. Autor: Lacusin
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
ZULETZT KOMMENTIERTE REZEPTE