Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Abendessen Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.
Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.
Rezept Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   31.1.2019

Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.

Die beste Detox-Kur für nach Weihnachten. Wir haben zwar schon Ende Januar, aber besser etwas später anfangen als gar nicht. Hier findet ihr Rezepte für sehr leckere und gesunde Salate mit Kohl. Zum Kohl passen z.B. Möhren oder rote Beete sehr gut. Dazu kann man eine Soße entweder aus saurer Sahne oder Naturjoghurt zubereiten. Lasst es euch schmecken. :)

1.
Leckerer leichter Rotkohlsalat mit Joghurt-Sahne-Soße

Leichter und schmackhafter Rotkohlsalat, der perfekt zu jeder Hauptspeise passt. Er ist gar nicht schwer und dank der Joghurtsoße auch während einer Diät bestens geeignet. Einfach probieren!
Das Rezept findest du HIER

2.
Fettfressender Gemüsesalat, der den Stoffwechsel anregt und mit der Figur Wunder macht

Probiert diesen Salat aus, den ihr während einer Diät sicherlich lieben werdet. Er regt den Stoffwechsel an, reinigt den Darm und mit eurer Figur macht er Wunder.
Das Rezept findest du HIER

3.
Fantastischer marinierter Weißkohlsalat mit Möhren

Unsere Mamas konnten manchmal innerhalb von einer halben Stunde die besten Speisen machen, die es gab.
Das Rezept findest du HIER

4.
Coleslaw Salat

Vielleicht kennt ihr alle diesen Salat, aber ich muss einfach das Rezept teilen. Er ist einfach, schmackhaft, finanziell nicht belastend und zeitlich unaufwendig.
Das Rezept findest du HIER

5.
Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Mögt ihr die Salate von Schnellimbissen? Falls ja, dann haben wir für euch ein noch viel besseres Rezept für einen fantastischen Gemüsesalat.
Das Rezept findest du HIER

6.
Leckerer kalorienarmer Salat, auch als Abendbrot

Ein ausgiebiger Salat für diejenigen, die auf ihre Ernährung achten. Man kann ein klassisches Abendbrot durch diese Zutaten ersetzen.
Das Rezept findest du HIER

7.
Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü.
Das Rezept findest du HIER

Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen