Die 17 besten Rezepte für einfache FIT Salate, die euch nach den Weihnachtsfeiertagen gut tun

Viele von uns haben nach den Festtagen ein Kilo mehr auf den Rippen. Die Festtage sind vorbei und wir haben genug von diesem fettigen Essen, der schweren Kost. Es gibt nichts Besseres, als das neue Jahr mit leicht verdaulichem und kalorienarmem Essen zu beginnen. Deshalb haben wir für euch die besten Rezepte für leichte Gemüsesalate zusammengesucht. Oft reicht es schon, wenn man einfach Mayonnaise weg lässt oder sie mit etwas gesünderem ersetzt und fertig ist ein gesundes Fitness-Gericht mit vielen Vitaminen.

Hinzugefügt:, 3.1.2018
Kategorie: Gesunde Rezepte, Fitness, Salate
Die 17 besten Rezepte für einfache FIT Salate, die euch nach den Weihnachtsfeiertagen gut tun

1.
China-Schichtsalat

Der Salat hat uns so geschmeckt. Mein Mann ist ein großer „Fleischfresser“, aber diesen Salat hat er fast alleine aufgegessen.
Das Rezept findest du HIER

2.
Gyros-Schichtsalat

Wer ihn einmal gekostet hat, der will ihn wieder und wieder. Viele haben ihn bei mir schon gekostet und bis jetzt gab es keinen negativen Kommentar.
Das Rezept findest du HIER

3.
Brokkoli-Hähnchen-Salat

Ein einfaches, schnelles, leckeres und kalorienarmes Gericht, das satt macht. Ohne dass man den halben Tag in der Küche verbringen muss.
Das Rezept findest du HIER

4.
Schichtsalat von Nadja

Klar, diese Schüssel ist nicht gerade praktisch, aber ich hatte keine andere, wo man die einzelnen Schichten so schön sehen kann ... Am Ende wird sowieso alles zusammengemischt.
Das Rezept findest du HIER

5.
Neujahrssalat mit Weißkohl und saurer Sahne

Das Rezept findest du HIER

6.
Brokkolisalat mit saurer Sahne

Ein leckerer Salat, den man auch während einer Diät essen kann. Ein leichtes und schmackhaftes Gericht ohne großen Aufwand.
Das Rezept findest du HIER

7.
Leckerer Salat mit roten Bohnen

Ein einfacher Salat, mit dem man nichts falsch machen kann – ob als Beilage oder schnelles Abendessen.
Das Rezept findest du HIER

8.
Mören-Erbsen-Hähnchensalat

Einfach, schmackhaft und vor allem ohne Gewissensbisse. Bereitet euch diesen leckeren Salat mit fettarmem Joghurt zu.
Das Rezept findest du HIER

9.
Salat mit Surimi Sticks

Ein einfacher und schnell zubereiteter Salat mit Surimi Sticks, der satt macht.
Das Rezept findest du HIER