Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Teuflisch gutes Geschnetzeltes mit Schwein und Knoblauch
Teuflisch gutes Geschnetzeltes mit Schwein und Knoblauch
Rezept Teuflisch gutes Geschnetzeltes mit Schwein und Knoblauch
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   31.5.2023

Teuflisch gutes Geschnetzeltes mit Schwein und Knoblauch

Ein schnelles Mittagessen, das in wenigen Minuten zubereitet ist. Da ich noch Pilze zu Hause hatte, habe ich sie hinzugefügt, damit die Soße noch besser ist, aber ihr könnt sie auch gerne weglassen.

55 Min
Arbeitszeit
40 Min
Koch-/Backzeit
Sdílet na Facebooku
Zutaten
400 g
Schweinefleisch von der Keule
1 EL
Schweineschmalz
1 St.
Zwiebel
3 St.
Knoblauchzehen
Pilze nach Geschmack
1 St.
Chilischote
Salz und Pfeffer nach Geschmack
1 EL
Sojasoße
1 EL
geriebener Käse
Zubereitung
Drucken
  1. Fleisch säubern, waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Salzen, pfeffern, gepressten Knoblauch hinzufügen und mindestens 30 Minuten marinieren lassen.
  2. Schmalz in einer Pfanne erhitzen und geschnittene Zwiebel, Pilze und abschließend das Fleisch hinzufügen. Etwas anrösten und mit etwas Wasser aufgießen. So lange dünsten, bis das Fleisch weich ist.
  3. Abschließend die Chilischote dazugeben, mit Sojasoße abschmecken und 1 EL Käse hinzufügen (kann auch weggelassen werden).
  4. Wenn ihr gerne Sahnesoßen mögt, könnt ihr auch Schlagsahne hinzufügen und die Soße damit noch einmal aufkochen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen