Top-Rezepte.de Nudeln Spaghetti Spaghetti Bolognese Spaghetti Milanese mit Wurst und Käse
Spaghetti Milanese mit Wurst und Käse
Rezept Spaghetti Milanese mit Wurst und Käse
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   11.6.2018

Spaghetti Milanese mit Wurst und Käse

Wenn ihr keine Lust habt, zu kochen, aber einen extrem großen Hunger habt, habe ich ein tolles und super schnelles Rezept für euch. Diese Speise kennen vor allem Studenten (die nicht zu Hause wohnen), die es bestimmt alle zwei Tage zubereiten. Aber ich erinnere mich an die Zeiten, als dieses Essen einfach bei allen beliebt war. Wer seine Kochkunst schon verbessert hat und auf einem höheren Niveau essen will, bereitet die Spaghetti mit der echten Sauce Bolognese und Parmesan zu, aber uns schmeckt es auch so.

Zutaten
1 Pck.
Spaghetti
50 g
Fett
1 St.
Zwiebel
250 g
Wurst
100 g
Reibekäse
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Ketchup
Tomatenmark
Zubereitung
Drucken
  1. Die Spaghetti in einem großen Topf wie gewohnt kochen (das Wasser salzen und etwas Öl hinzufügen, damit die Spaghetti nicht zusammenkleben).
  2. Fett in einer Pfanne erhitzen, die klein geschnittene Zwiebel dazugeben und goldbraun braten. Die klein geschnittene Wurst dazugeben, mit Pfeffer und Salz würzen, Tomatenmark sowie Ketchup hinzufügen.
  3. Wenn die Spaghetti gegart sind, werden sie in die Pfanne gelegt und dort mit den anderen Zutaten gut vermischt. Falls nötig, noch mehr Ketchup oder Tomatenmark dazugeben.
  4. Auf den Teller geben, mit geriebenem Käse bestreuen und servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen