Sellerieaufstrich

Rezept Sellerieaufstrich

Hinzugefügt: TopJulia, 19.12.2020

Kategorie: Aufstriche

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Sellerie und Äpfel aus dem eigenen Garten und hausgemachte Gewürzgurken. Was kann man aus diesen Zutaten zubereiten? Die Wahl war sofort klar, ein unwiderstehlicher Sellerieaufstrich. Ich würde ihn auch nur mit einer Gabel ohne Brot essen. Mit Tomaten und Paprika aus dem eigenen Garten ist er am besten. Ich habe auch verschiedene Käsesorten ausprobiert, aber der klassische Eidam passt am besten.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 19.12.2020

Kategorie: Aufstriche

Arbeitszeit:

ZUTATEN

100 gweiche Salami
100 gMayonnaise
120 gSellerie
50 gHartkäse
2 St.Gewürzgurken
1 St.kleiner Apfel
Salz, Paprikapulver nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Sellerie reiben und mit Mayonnaise verrühren. In Streifen geschnittene Salami, geriebener Käse, geschnittene Gewürzgurken und Apfel hinzufügen.
  2. Mit Salz und Paprika abschmecken und alles verrühren.
  3. Einfacher geht es nicht. Mindestens eine halbe Stunde kaltstellen, damit sich der volle Geschmack des Aufstrichs entfalten kann. Danach hübsch anrichten und schmecken lassen.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren