Schweineschmorbraten mit Reis und einer köstlichen Soße

Rezept Schweineschmorbraten mit Reis und einer köstlichen Soße

Hinzugefügt: , 4.8.2017

Kategorie: Hauptspeisen

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Schweineschmorbraten mit Reis und einer köstlichen Soße von Hans.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: , 4.8.2017

Kategorie: Hauptspeisen

ZUTATEN

1 kgSchweinefleisch von der Keule
1Zwiebel
250 gTiefkühlgemüse
1 GlasKetchup
Öl
Salz
Pfeffer
Gewürzsalz
Oregano
Maggi Sauce oder Wok Sauce

Zum Andicken:

Mehl
Wasser

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Schweinefleisch waschen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebel klein schneiden und goldbraun braten. Das Fleisch dazu legen. Salzen, pfeffern und mit Oregano bestreuen (aber nur eine kleine Schicht).
  2. Nach einer halben Stunde das Tiefkühlgemüse darauf legen, vermengen und schmoren lassen. Nach ein paar Minuten entweder mit Wok Sauce oder Maggi Sauce würzen. Ein Glas Ketchup dazugeben und mit Wasser angießen. So lange schmoren lassen, bis das Fleisch gar ist.
  3. Wenn das Fleisch gar ist, die Soße andicken und abschmecken.
  4. Die Soße hab ich mir ausgedacht und aus den Zutaten gekocht, die ich so zu Hause gefunden habe, und sie schmeckt super lecker :) Wer sie nachgemacht hat, bitte einen Kommentar hinterlassen :)
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren