Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Schweinegulasch mit Zucchiniknödel
Schweinegulasch mit Zucchiniknödel
Rezept Schweinegulasch mit Zucchiniknödel
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   7.10.2023

Schweinegulasch mit Zucchiniknödel

Ein traditionelles Mittagessen für zu Hause. Ich habe dieses Gericht als Kind oft gegessen. Es schmeckt auch mit Rindfleisch super lecker. Ich habe das erste Mal Zucchiniknödel dazu gemacht und ich kann die Kombination nur weiterempfehlen.

25 Min
Arbeitszeit
45 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
1 St.
Zwiebel
etwas
Öl
6 Scheiben
Schweinekarree
Salz nach Geschmack
Piment nach Geschmack
süßes Paprikapulver nach Geschmack
Gulaschgewürz nach Geschmack
2 EL
Mehl
200 ml
Wasser
Zubereitung
Drucken
  1. Zwiebeln schneiden und anbraten. Das Fleisch klopfen, mit den Gewürzen einreiben und von beiden Seiten scharf anbraten.
  2. Mit Wasser aufgießen und ca. 30 Minuten köcheln lassen, damit das Fleisch weich wird.
  3. Etwas Mehl in Wasser anrühren und hinzufügen, sobald das Fleisch weich ist. Alles noch einmal aufkochen.
  4. Ich habe als Beilage diesen Knödel dazu serviert: Ausgezeichnete Zucchini-Knödel aus älterem Gebäck -Nur 4 Zutaten werden benötigt.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen