Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch
Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch
Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   30.12.2023

Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch

Hähnchengeschnetzeltes ist bei uns sehr beliebt. Die Zubereitung ist einfach und schnell, womit sich dieses Rezept auch für den stressigen Alltag eignet. Ein köstliches Essen, dass unsere Familie am Esstisch vereint und uns schöne Momente beschert. Was könnte man sich noch wünschen?

20 Min
Arbeitszeit
30 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
3 St.
Hähnchenbrust
1 St.
Zwiebel
750 ml
Brühe
1 Pck.
Schlagsahne (250 ml)
2 - 3 TL
Mehl
Salz nach Geschmack
schwarzer gemahlener Pfeffer nach Geschmack (oder Chillipulver)
süßes Paprikapulver nach Geschmack
Öl nach Bedarf
Zubereitung
Drucken
  1. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebel klein schneiden und darin anbraten. Das Fleisch würfeln und hinzufügen. Mit allen Gewürzen abschmecken und mit Brühe aufgießen.
  2. So lange köcheln lassen, bis das Fleisch zart ist.
  3. Das Mehl mit der Schlagsahne verrühren, in die Pfanne gießen und noch etwas köcheln lassen.
  4. Mit Nudeln oder Knödeln servieren. Guten Appetit!
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen