Top-Rezepte.de Desserts Rouladen Herzhafte Rouladen Schinken-Käse-Toasts mal anders - Toastbrot-Schnecken mit Schinken und Käse in Ei gebraten.
Schinken-Käse-Toasts mal anders - Toastbrot-Schnecken mit Schinken und Käse in Ei gebraten.
Rezept Schinken-Käse-Toasts mal anders - Toastbrot-Schnecken mit Schinken und Käse in Ei gebraten.
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   6.10.2023

Schinken-Käse-Toasts mal anders - Toastbrot-Schnecken mit Schinken und Käse in Ei gebraten.

Ich habe dieses Rezept irgendwo im Internet gefunden, aber es etwas abgewandelt, damit meine Kinder es lieben. Ich habe die Toast-Schnecken in Ei gewälzt und einfach in Butter gebraten. Weil meine Kinder es lieben, habe ich noch etwas Bratkartoffel-Gewürz zum Ei hinzugefügt. Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

15 Min
Arbeitszeit
15 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
Toastbrot nach Bedarf
etwas Ketchup
Schinken nach Bedarf
Käse in Scheiben nach Bedarf
Eier nach Bedarf
Etwas Bratkartoffel-Gewürz
Zubereitung
Drucken
  1. Die Ränder der Toastbrotscheiben abschneiden und jede Scheibe dünn ausrollen.
  2. Jede Scheibe mit Ketchup bestreichen, mit je einer Scheibe Schinken und Käse belegen und einrollen.
  3. Je 3 Toaströllchen mit 3 Spießen fixieren. Die Röllchen zwischen den Spießen dritteln und jeden Spieß in verquirltem Ei wenden (die Eier könnt ihr würzen wie ihr wollt, ich habe etwas Bratkartoffelgewürz dazugegeben).
  4. Die Toaströllchen in heißer Butter von beiden Seiten goldbraun braten. Mit Ketchup servieren und schmecken lassen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen