Scharfer koreanischer Tomaten-Salat

Rezept Scharfer koreanischer Tomaten-Salat

Hinzugefügt: TopJulia, 17.8.2021

Kategorie: 15 Minuten, Fitness, Gesunde Rezepte, Gemüse Salate, Salate

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Eine leckere Beilage zu Grillfleisch und anderem Grillgut. Die Pfefferoni kann man natürlich weglassen. Das muss jeder für sich entscheiden. Mein Mann und ich lieben etwas schärfere Gerichte, weshalb ich sogar noch etwas mehr Pfefferoni dazugeben habe.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 17.8.2021

Kategorie: 15 Minuten, Fitness, Gesunde Rezepte, Gemüse Salate, Salate

Arbeitszeit:

ZUTATEN

500 gTomaten
1 St.Pfefferoni
Petersilie nach Geschmack
2 St.Knoblauchzehen
1/2 TLSalz
1 ELZucker
1/4 TLSalz
1 ELEssig
3 ELOlivenöl

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Tomaten waschen und achteln. In eine Schüssel geben, fein geschnittene Pfefferoni, gehackte Petersilie und gepressten Knoblauch dazugeben.
  2. Vermischen, Zucker, Essig und Olivenöl hinzufügen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
  3. Für mindestens eine Stunde kaltstellen, damit sich der Geschmack entfalten kann und anschließend servieren.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren