Top-Rezepte.de Gesunde Rezepte Fitness Scharfer koreanischer Tomaten-Salat
Scharfer koreanischer Tomaten-Salat
Rezept Scharfer koreanischer Tomaten-Salat
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   17.8.2021

Scharfer koreanischer Tomaten-Salat

Eine leckere Beilage zu Grillfleisch und anderem Grillgut. Die Pfefferoni kann man natürlich weglassen. Das muss jeder für sich entscheiden. Mein Mann und ich lieben etwas schärfere Gerichte, weshalb ich sogar noch etwas mehr Pfefferoni dazugeben habe.

10 Min
Arbeitszeit
Zutaten
500 g
Tomaten
1 St.
Pfefferoni
Petersilie nach Geschmack
2 St.
Knoblauchzehen
1/2 TL
Salz
1 EL
Zucker
1/4 TL
Salz
1 EL
Essig
3 EL
Olivenöl
Zubereitung
Drucken
  1. Tomaten waschen und achteln. In eine Schüssel geben, fein geschnittene Pfefferoni, gehackte Petersilie und gepressten Knoblauch dazugeben.
  2. Vermischen, Zucker, Essig und Olivenöl hinzufügen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
  3. Für mindestens eine Stunde kaltstellen, damit sich der Geschmack entfalten kann und anschließend servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen