Rote-Beete-Kraut

Rezept Rote-Beete-Kraut

Hinzugefügt: TopJulia, 25.1.2020

Kategorie: Gesunde Rezepte, Salate, Gemüse Salate

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Wenn euch rote Beete schmeckt, bereitet euch doch eine leckere Beilage zum Bratenfleisch zu. Oder aber könnt ihr diesen rote-Beete-Salat natürlich auch einfach nur so genießen. Bei einer Diät kann er auch eine Hauptspeise sein. Wer eine Diät macht, kann den Zucker weglassen. Meiner Meinung schadet jedoch ein wenig Zucker bei einer Diät nicht. Man kann nicht alles auf einmal weglassen. :)

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 25.1.2020

Kategorie: Gesunde Rezepte, Salate, Gemüse Salate

Arbeitszeit:

ZUTATEN

5 Knollenrote Beete (ca. 700 g)
2 TLKartoffelstärke
50 mlWasser
1 St.Zwiebel
1 ELSchmalz oder Öl
Salz, Zucker und Essig nach Bedarf und Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Rote Beete am Vortag gar kochen. Schälen und grob raspeln.
  2. Zwiebel fein würfeln und mit Fett anbraten. Die geriebene rote Beete hinzufügen.
  3. Nach Geschmack salzen und Zucker sowie Essig dazugeben Stärke in Wasser anrühren, zu der roten Beete geben und wenige Sekunden kochen lassen.
  4. Zum Braten servieren.

Mein Blog: Vaření s Tomem

REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren