Top-Rezepte.de Gesunde Rezepte Fitness Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Rezept Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   6.5.2019

Quark-Pfannkuchen ohne Mehl

Ich war von diesem Rezept nicht wirklich überzeugt, trotzdem habe ich es ausprobiert und war positiv überrascht. Die Pfannkuchen waren fein, klebten in der Pfanne nicht und ließen sich gut aufrollen. Ich habe die Mengen verdoppelt.

15 Min
Arbeitszeit
20 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
1 St.
Ei
65 ml
Milch
1 EL
Quark
1,5 EL
Puddingpulver mit Vanille-Geschmack
Zubereitung
Drucken
  1. Die Zutaten mit einem Schneebesen oder einem Handrührgerät verrühren.
  2. Den Teig wie gewohnt in der Pfanne braten.
  3. Die Pfanne mit ein wenig Öl bestreichen, Teig darauf geben und dünne Pfannkuchen herstellen. Diese anschließend mit Marmelade, Nutella, Schokolade, Quark, Mohn, Nüssen oder anderen Zutaten füllen.
Kommentare zum Rezept
Angelika1998    ·   28.8.2020   ·   Antworten   ·  

Eher wie Rührei.. Wurde nicht fest und klebte.. Nee.. Das ist kein tolles Rezept.

Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen