Puten-Gulasch mit Reis

Rezept Puten-Gulasch mit Reis

Hinzugefügt: TopJulia, 6.5.2022

Kategorie: Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten, Putenfleisch, Fleischgerichte

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Eine einfache Mahlzeit, die ich bei uns zuhause sehr häufig zubereite. Gulasch kann man auf eine Million Arten zubereiten. Ich gebe meistens das dazu, was ich im Kühlschrank habe. Dieses Mal wollte ich nicht mehr für frische Paprika in den Laden gehen, aber das hätte es definitiv noch besser gemacht. Es ist zwar kein Gulasch aus einem Kessel, aber es ist trotzdem sehr lecker und ich kann es euch nur empfehlen. Ich bereite es sehr gerne zum Mittagessen zu. Ich freue mich schon auf die Grillsaison. Dann hole ich den Kessel aus dem Keller, wir machen Feuer im Garten und das Gulasch wird im Kessel gemacht. Das ist dann richtiges Gulasch, aber bis dahin dauert es leider noch etwas.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 6.5.2022

Kategorie: Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten, Putenfleisch, Fleischgerichte

ZUTATEN

Puten- oder Hähnchenfleisch (4 Portionen)
2 St.Zwiebeln
3 St.Knoblauchzehen
Paprikapulver
Mehl
Öl
Geflügelbrühe
Pfeffer, Salz
frische oder getrocknete Pilze
Man kann auch gefrorenes Gemüse nehmen, rote Paprika

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Zwiebeln und Knoblauch klein schneiden, Öl in einer Pfanne erhitzen und beides darin anbraten. Das Fleisch würfeln, mit Paprikapulver würzen und salzen, pfeffern und alles kurz braten.
  2. Mit Geflügelbrühe angießen und bei geringer Hitze köcheln lassen.
  3. Pilze und Gemüse dazugeben, kochen, danach mit etwas Mehl andicken und noch etwas köcheln lassen.
  4. Mit Reis servieren und schmecken lassen.

Quelle: Vaření a pečení s radostí

REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT

<b>Lecker!</b>

Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren