Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht

Rezept Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht

Hinzugefügt: TopJulia, 6.10.2020

Kategorie: 15 Minuten, Hauptspeisen, Schnelle Gerichte

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Das ist DER Geheimtipp für ein leckeres Abendessen oder ein ausgiebiges Frühstück. Da ich noch Toastbrot im Gefrierfach und Schinken und Scheibenkäse im Kühlschrank hatte, habe ich alle Zutaten kombiniert und so ist dieses fantastische Essen entstanden. Man braucht keinen Sandwich-Maker, um leckere Toasts zuzubereiten. Ich habe einfach alles in eine Auflaufform geschichtet und im Ofen aufgebacken.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 6.10.2020

Kategorie: 15 Minuten, Hauptspeisen, Schnelle Gerichte

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

1 Pck.Toastbrot
300 gSchinken
300 gScheibenkäse
5 ELMayonnaise
Butter zum einfetten
Oliven
Oregano
Passierte Tomaten
Tomaten

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Eine Auflaufform bereitstellen, mit Butter einfetten und mit Toastbrotscheiben auslegen.
  2. Das Toastbrot mit passierten Tomaten bestreichen und mit Tomaten- und Olivenscheiben belegen.
  3. Erneut mit Toastbrot auslegen. Diese Toastbrot-Schicht mit Mayonnaise bestreichen, mit Schinken, Käse und Tomatenscheiben belegen und mit weiterem Toastbrot belegen.
  4. Abschließend mit Schinken und Käse belegen.
  5. Die Oberseite mit Oregano bestreuen und mit weiteren Tomatenscheiben belegen.
  6. In den auf 200 °C vorgeheizten Backofen schieben und ca. 15 Minuten backen – immer im Auge behalten.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren