Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht
Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht
Rezept Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   6.10.2020

Pizza-Toasts - einfach und schnell gemacht

Das ist DER Geheimtipp für ein leckeres Abendessen oder ein ausgiebiges Frühstück. Da ich noch Toastbrot im Gefrierfach und Schinken und Scheibenkäse im Kühlschrank hatte, habe ich alle Zutaten kombiniert und so ist dieses fantastische Essen entstanden. Man braucht keinen Sandwich-Maker, um leckere Toasts zuzubereiten. Ich habe einfach alles in eine Auflaufform geschichtet und im Ofen aufgebacken.

15 Min
Arbeitszeit
15 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
1 Pck.
Toastbrot
300 g
Schinken
300 g
Scheibenkäse
5 EL
Mayonnaise
Butter zum einfetten
Oliven
Oregano
Passierte Tomaten
Tomaten
Zubereitung
Drucken
  1. Eine Auflaufform bereitstellen, mit Butter einfetten und mit Toastbrotscheiben auslegen.
  2. Das Toastbrot mit passierten Tomaten bestreichen und mit Tomaten- und Olivenscheiben belegen.
  3. Erneut mit Toastbrot auslegen. Diese Toastbrot-Schicht mit Mayonnaise bestreichen, mit Schinken, Käse und Tomatenscheiben belegen und mit weiterem Toastbrot belegen.
  4. Abschließend mit Schinken und Käse belegen.
  5. Die Oberseite mit Oregano bestreuen und mit weiteren Tomatenscheiben belegen.
  6. In den auf 200 °C vorgeheizten Backofen schieben und ca. 15 Minuten backen – immer im Auge behalten.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen