Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Pikante Asia-Pfanne mit Hähnchen. Super schnell und super lecker.
Pikante Asia-Pfanne mit Hähnchen. Super schnell und super lecker.
Rezept Pikante Asia-Pfanne mit Hähnchen. Super schnell und super lecker.
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   9.3.2023

Pikante Asia-Pfanne mit Hähnchen. Super schnell und super lecker.

Ich habe dieses Gericht für meinen Mann gekocht und er konnte nicht genug davon bekommen. Als Beilage habe ich Reis serviert, aber es eignen sich auch Pommes oder Kartoffel - worauf auch immer ihr Lust habt.

25 Min
Arbeitszeit
25 Min
Koch-/Backzeit
Sdílet na Facebooku
Zutaten
500 g
Hähnchenbrust
50 g
Porree
100 g
Rote Paprika
1- 2 St.
Knoblauchzehen
1 St.
Zwiebel
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack
Gemahlener Chili
Pfefferoni
Sojasoße
Öl
Zucchini
Mais
Champignons
Sesamsamen
Zubereitung
Drucken
  1. Hähnchenfleisch in Streifen schneiden. In eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer und Chili vermischen. Zerdrückten Knoblauch und Öl hinzufügen.
  2. Das Gemüse schneiden - Zwiebel, Paprika und Porree. Ihr könnt auch Champignons, Zucchini, usw. hinzufügen.
  3. Das Hähnchen in eine Pfanne mit Öl geben. Ein paar Minuten anbraten. Das Gemüse dazugeben, mit rösten und Sojasauce und Sesamsamen hinzufügen. Mit Reis, Pommes Frites oder Kartoffeln servieren und schmecken lassen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen