Mini Langos als Häppchen

Mini Langos ohne Gehzeit. Ein leckerer Snack, der perfekt für verschiedene Feiern geeignet ist. Ich habe es sogar auch schon einmal für die Neujahrsparty zubereitet. Probiert sie aus, sie sind mega gut ... Man wird beim Essen nicht dreckig und man muss auch nicht viel davon essen wie bei einem klassischen riesigen Langos. Etwas Käse, etwas Ketchup, eventuell mit Knoblauchzubereitung (kochendes Wasser mit gepresstem Knoblauch verrühren) bestreichen. Andere Varianten sind natürlich auch möglich; was auch immer euch schmeckt.

Hinzugefügt:, 29.12.2018
Kategorie: Party, Silvester und Neujahr, 15 Minuten
Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:
Rezept Mini Langos als Häppchen

Zutaten

Für den Teig:
1 kleiner Becher Naturjoghurt
2 Joghurtbecher Mehl
1 TL Natron
Salz nach Bedarf
Zum Belegen:
Ketchup
Knoblauch
Edamer

Zubereitung

  1. Die Zutaten in eine Schüssel geben und zu einem Teig verarbeiten. Ausrollen, Kreise ausstechen und diese in ausreichend Öl von beiden Seiten braten.
  2. Die fertigen Langos mit dem mit Knoblauch abgeschmeckten Ketchup bestreichen und mit Käse bestreuen.
  3. Die Langos-Häppchen sind perfekt für Silvester- und andere Partys.