Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Rezept Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Hinzugefügt: , 14.2.2017

Kategorie: Ohne Backen

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Nur drei Zutaten sind nötig, um dieses luxuriöse Dessert zuzubereiten. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß, aber trotzdem lecker.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: , 14.2.2017

Kategorie: Ohne Backen

ZUTATEN

3 PackungenLotus Kekse
3x250 mlSchlagsahne
5 Pck.Sahnesteif

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Die Sahne mit Sahnesteif steif schlagen.
  2. Die Kekse auf eine Platte legen, 3 Reihen je 6 Kekse. Immer mit etwas Schlagsahne bestreichen und den Schritt wiederholen.
  3. Ich habe 4 Stöcke gemacht. Zum Schluss habe ich den Kuchen auch an den mit Schlagsahne bestrichen und mit den restlichen, zerbröselten Keksen bestreut.
  4. Über Nacht kalt stellen. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß :-)

Mein Blog: Pečení všeho druhu ORIGINAL

REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren