Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Nur drei Zutaten sind nötig, um dieses luxuriöse Dessert zuzubereiten. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß, aber trotzdem lecker.

Hinzugefügt:, 14.2.2017
Kategorie: Ohne Backen
Rezept Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Zutaten

3 PackungenLotus Kekse
3x250 mlSchlagsahne
5 Pck.Sahnesteif

Zubereitung

  1. Die Sahne mit Sahnesteif steif schlagen.Tipp: Ungarische Oster-Terrine mit Gemüse und Ei
  2. Die Kekse auf eine Platte legen, 3 Reihen je 6 Kekse. Immer mit etwas Schlagsahne bestreichen und den Schritt wiederholen.
  3. Ich habe 4 Stöcke gemacht. Zum Schluss habe ich den Kuchen auch an den mit Schlagsahne bestrichen und mit den restlichen, zerbröselten Keksen bestreut.Tipp: Ostersalat mit Diätwurst
  4. Über Nacht kalt stellen. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß :-)

Mein Blog: Pečení všeho druhu ORIGINAL