Fantastische Senfschweineschnitzel - in 30 Minuten zubereitet

Rezept Fantastische Senfschweineschnitzel - in 30 Minuten zubereitet

Hinzugefügt: TopJulia, 17.10.2020

Kategorie: Fleischgerichte, Schweinefleisch

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Ein großartiges und schnelles Mittagessen, das jede und jeder zubereiten kann. Mein Ehemann hat mich sogar um eine zweite Portion gebeten und war bis zum Abend satt. Probiert es aus. Ihr könnt auch Hähnchenfleisch verwenden.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 17.10.2020

Kategorie: Fleischgerichte, Schweinefleisch

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

450 gSchweinekoteletts
1 St.Zwiebel
4 ELSenf
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack
Paprikapulver nach Geschmack
50 mlSonnenblumenöl
Wasser nach Bedarf
Wein nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Das Fleisch säubern, waschen und in dünne Scheiben schneiden.
  2. Vorsichtig klopfen, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, mit Senf bestreichen und in einer heißen Pfanne mit Öl scharf anbraten.
  3. Das scharf angebratene Fleisch herausnehmen und die klein geschnittene Zwiebel im Bratensaft anbraten. Das Fleisch zurückgeben, etwas Wasser und Wein je nach Geschmack hinzufügen (ich habe Rosé verwendet, aber ihr könnt auch Weißwein verwenden).
  4. Zum Schluss das Fleisch herausnehmen und den Bratensaft mit einem Stabmixer pürieren.
  5. Mit Kartoffelpüree servieren.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren