Bombastischer Nudelsalat mit saurer Sahne

Rezept Bombastischer Nudelsalat mit saurer Sahne
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Eine leichte Version des klassischen Nudelsalates, den ich für verschiedene festliche Gelegenheiten zubereite. Der einzige Unterschied ist, dass ich früher Sauce Tatar hinzugefügt habe, aber diesmal habe ich sie gegen saure Sahne ausgetauscht und so war der Salat viel leichter und gesünder.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN
Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

250 gNudeln
1 St.Gurke
2 St.kleinere Zwiebeln
3 St.Tomaten
1 St.Paprika
200 gSchinken
200 gHartkäse
450 gsaure Sahne
Salz, Pfeffer nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Gemüse, Käse und Schinken in kleine Stücke schneiden und in einer Schüssel vermischen.
  2. Gekochte und ausgekühlte Nudeln hinzufügen, salzen, pfeffern und abschließend saure Sahne dazugeben.
  3. Alles gut umrühren und servieren.
  4. Manchmal füge ich auch geriebenen Blauschimmelkäse hinzu oder verwende als Dressing saure Sahne mit Sauce Tatar oder Naturjoghurt.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren