Top-Rezepte.de Suppen Die besten Suppen Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!
Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!
Rezept Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   15.11.2017

Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!

Es gibt nichts Besseres, als sich an kalten Wintertagen eine ausgiebige und sättigende Suppe zu gönnen, die einen auch warm hält. Probiert klassische, aber auch etwas ungewöhnliche Suppen, die locker Hauptspeisen ersetzten können. In dieser Sammlung der 25 besten Suppen kann bestimmt eine euer Lieblingsrezept werden. Eine Suppe für den Sonntag auszuwählen, wird kein Problem mehr sein.


18.

Simple Erbsensuppe

Diese Suppe ist echt simpel, die kriegen auch komplette AnfängerInnen hin. Erbsensuppe mit Grießnockerln. Guten Appetit!

Das Rezept findest du HIER


19.

Ungarisches Gulasch mit Kartoffeln

Ein Klassiker für Männer. Ein ausgiebiges Essen. Guten Appetit!

Das Rezept findest du HIER


20.

Gesunde Diät-Bohnensuppe

Diese Suppe enthält weder Mehl, noch Fett, noch Milchprodukte. Sie ist wirklich lecker!

Das Rezept findest du HIER


21.

Gemüsesuppe mit Maismehlnockerln

Eine schmackhafte Kartoffel-Gemüsesuppe mit Ingwergeschmack. Einen besonderen Geschmack verleihen der Suppe die Maismehlnockerl, die in der Suppe nicht fehlen dürfen.

Das Rezept findest du HIER


22.

Cremige Gemüsesuppe

Cremige Gemüsesuppe mit Croutons.

Das Rezept findest du HIER


23.

Schnelle Tomatensuppe

Schnelle Tomatensuppe mit Reis.

Das Rezept findest du HIER


24.

Hefesuppe mit Knödeln

Hefe hat man früher in der Küche oft verwendet und zwar bei fast jeder Speise. Heute habe ich mich auf die alten Zeiten erinnert und habe eine Hefesuppe mit Hefeknödeln gemacht.

Das Rezept findest du HIER



25.

Pilz-Kartoffelsuppe

Ich habe sie heute zum Mittag gemacht und muss sagen: allen hat es geschmeckt. Es geht auch mit getrockneten Pilzen, ist mit den frischen schmeckt sie einfach besser.

Das Rezept findest du HIER


123
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen