Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!

Es gibt nichts Besseres, als sich an kalten Wintertagen eine ausgiebige und sättigende Suppe zu gönnen, die einen auch warm hält. Probiert klassische, aber auch etwas ungewöhnliche Suppen, die locker Hauptspeisen ersetzten können. In dieser Sammlung der 25 besten Suppen kann bestimmt eine euer Lieblingsrezept werden. Eine Suppe für den Sonntag auszuwählen, wird kein Problem mehr sein.

Hinzugefügt:, 15.11.2017
Kategorie: Suppen, Tipps und Tricks
Rezept Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!


1.

Böhmische Kartoffel-Pilz-Suppe (ein traditionelles Rezept)

Ich war im Wald spazieren und hab dabei schöne Pilze gefunden, also musste ich sofort etwas damit kochen.

Das Rezept findest du HIER


2.

Eine Suppe mit gebratener Paprika

Gebratene Paprika ist an sich schon sehr lecker. Man kann damit aber auch diese leckere Suppe machen.

Das Rezept findest du HIER


3.

Kuttelsuppe

Kuttelsuppe ist ein Klassiker. Wer von euch mag diese Suppe?

Das Rezept findest du HIER


4.

Kulajda – eine beliebte tschechische Suppe mit Pilzen

Die beste Suppe, mit der ihr nie bei euren Gästen etwas falsch machen könnt. Mit Kartoffeln, Pilzen, Dill und einem intensiven, leckeren Geschmack nach Sahne. 

Das Rezept findest du HIER


5.

Gemüsesuppe mit Rauchfleisch

Ein Tipp für eine leckere Suppe für den Sonntag, falls ihr kein Bock mehr auf Standardsuppen habt.

Das Rezept findest du HIER


6.

Kartoffel-Pilz-Suppe


Das Rezept findest du HIER


7.

Sauerkrautsuppe mit Wurst

Sauerkrautsuppe mit Wurst. Bei uns gibt es sie immer mit frisch gebackenem, knusprigem Brot.

Das Rezept findest du HIER


8.

Linsensuppe

Linsensuppe von Lacusin.

Das Rezept findest du HIER


9.

Grießnockerlsuppe mit Gemüse

Eine Suppe mit dem Gemüse aus meinem Garten. Deren Geschmack kann man mit einer Suppe mit dem Supermarkt-Gemüse gar nicht vergleichen.

Das Rezept findest du HIER



Auf der nächsten Seite geht es weiter