Die 16 besten Rezepte für Weihnachtskipferl, die auf dem Weihnachtstisch nicht fehlen dürfen

Die 16 besten Rezepte für Weihnachtskipferl, die auf dem Weihnachtstisch nicht fehlen dürfen

Hinzugefügt: TopJulia, 1.11.2017

Kategorie: Weihnachtsplätzchen, Tipps und Tricks

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Die schönsten Feiertage sind bald da. Gute Rezepte zu finden, kann manchmal zeitaufwändig sein. Wenn man nicht im Voraus nach Rezepten sucht, kann es passieren, dass man dann zu Weihnachten außer Backen kaum etwas schafft. Gerade deshalb haben wir für euch die besten Weihnachtskipferl-Rezepte zusammengestellt. Ihr könnt euch diesen Beitrag abspeichern und dann habt ihr alles an einem Ort. Man kann ja auch mit der Weihnachtsbäckerei etwas früher anfangen und verschiedene Rezepte ausprobieren. Dann ist man aufs Weihnachtsfest bestens vorbereitet, weil man genau das backen kann, was einem am besten schmeckt.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 1.11.2017

Kategorie: Weihnachtsplätzchen, Tipps und Tricks

  • Kokoskipferl entweder im Puderzucker gewälzt oder mit Schokolade überzogen

    Ein zartes Weihnachtsgebäck mit Kokos, in Puderzucker gewälzt.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 9
  • Omas Nusskipferl

    Gute alte Rezepte sollte man nie wegwerfen. Das hier ist ein Rezept für leckere Nusskipferl, die auf dem Weihnachtstisch auf gar keinen Fall fehlen dürfen. Sie werden im Puderzucker gewälzt.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 10
  • Pariser Kipferl

    Traditionelle Pariser Kipferl – ein zarter Teig mit einer köstlichen Pariser Creme und mit geschmolzener Schokolade überzogen.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 11
  • Schoko-Kokoskipferl

    Leckere Kokoskipferl mit Schokoladenenden. Den Teig kann man auch auf einer Arbeitsfläche ausrollen und mit Ausstechförmchen verschiedene Formen ausstechen. Ich habe mich zu Weihnachten dieses Jahr für die Kipferlform entschieden.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 12
  • Cappuccino-Weihnachtskipferl

    Diese Kipferl sind für alle Kaffee-Fans bestimmt. Nachdem ich sie gebacken habe, hatte ich Bedenken, weil sie ziemlich hart waren – wie Kekse.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 13
  • Klassische Vanillekipferl

    Zarter Vanille-Teig, der auf der Zunge zergeht. Ein Klassiker ist einfach ein Klassiker. Mhh… lecker!

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 14
  • Zarte, gefüllte Kipferl

    Zarte Kipferln mit Vanille-Rum-Creme gefüllt. Das ist ein weiteres Rezept aus unserem Familien-Kochbuch, das ich mit euch heute teilen möchte.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 15
  • 12
    REZEPT TEILEN
    INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
    KOMMENTARE ZUM REZEPT
    Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren