Die 16 besten Rezepte für Weihnachtskipferl, die auf dem Weihnachtstisch nicht fehlen dürfen

Die schönsten Feiertage sind bald da. Gute Rezepte zu finden, kann manchmal zeitaufwändig sein. Wenn man nicht im Voraus nach Rezepten sucht, kann es passieren, dass man dann zu Weihnachten außer Backen kaum etwas schafft. Gerade deshalb haben wir für euch die besten Weihnachtskipferl-Rezepte zusammengestellt. Ihr könnt euch diesen Beitrag abspeichern und dann habt ihr alles an einem Ort. Man kann ja auch mit der Weihnachtsbäckerei etwas früher anfangen und verschiedene Rezepte ausprobieren. Dann ist man aufs Weihnachtsfest bestens vorbereitet, weil man genau das backen kann, was einem am besten schmeckt.

Hinzugefügt:, 1.11.2017
Kategorie: Weihnachtsplätzchen, Tipps und Tricks
Die 16 besten Rezepte für Weihnachtskipferl, die auf dem Weihnachtstisch nicht fehlen dürfen
  1. Knusprige Vanillekipferl

    Wunderbare knusprige Vanillekipferl fürs Weihnachtsbuffet. Sehr beliebt für das Weihnachtsfest.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 1Tipp: Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.
  2. Puddingkipferl - innerhalb von 20 Minuten fertig

    Puddingkipferl, die innerhalb von 20 Minuten fertig sind. Die Zubereitung dauert nämlich 5 Minuten und 15 Minuten werden sie dann im vorgeheizten Backofen gebacken.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 2
  3. Sahne-Vanillekipferl

    Habt ihr für die Vanillekipferl schon mal einen Teig aus Schlagsahne gemacht? Diese Sahne-Vanillekipferl sind locker, fein und zart, und zergehen auf der Zunge.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 3Tipp: Ostersalat mit Diätwurst
  4. Nuss-Baiser-Kipferl mit Schokocreme

    Ein Klassiker, der auf dem Weihnachtstisch nicht fehlen darf. Bei uns sind diese Kipferl einfach der Renner. Und welche Weihnachtsplätzchen mögt ihr?

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 4
  5. Pariser Stangen – SCHRITT FÜR SCHRITT

    Manche machen sie nur zu Weihnachten, Einige nur zu Ostern und ich mache sie ganzjährig :)

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 5Tipp: Ein einfacher Trick mit Reis und in nur wenigen Sekunden habt ihr diese schönen Ostereier
  6. Vanillekipferl

    Weihnachtsgebäck, das meiner Meinung nach auf keinem Weihnachtstisch fehlen darf. Welche Weihnachtsplätzchen sind bei euch der Renner?

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 6
  7. Aufgeblasene Nusskipferl

    Für die Zubereitung dieser leckeren Nusskipferl braucht man nur 5 Zutaten. Beim Backen blasen sie sich auf. Und sie zergehen schön auf der Zunge.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 7
  8. Pariser Stangen ohne Backen

    Pariser Stangen ohne Backen. Falls ihr keine Lust habt, die Böden selber zu backen, nehmt einfach Löffelbiskuits und fertig. Es ist so einfach und dabei so lecker.

    Hier geht es zum Rezept

    , schritt 8