Die 14 besten Bananendesserts für echte Naschkatzen

Bananenkuchen, -rollen und andere Nachspeisen mit Bananen sind die besten Desserts. Schokolade und Bananen gehören einfach zusammen. Falls ihr oder eure Kinder Bananendesserts liebt, kann ich euch versichern, das ihr in dieser Sammlung fündig werdet. Hier findet ihr die besten Rezepte für gebackene sowie nicht gebackene leckere Desserts, in denen Bananen nicht fehlen dürfen.

Hinzugefügt:, 5.3.2017
Kategorie: Tipps und Tricks
Die 14 besten Bananendesserts für echte Naschkatzen

1.
Maulwurftorte vom Blech
Ein schmackhafter Blechkuchen, der uns an die Maulwurftorte erinnert. Die angegebenen Zutaten sind für ein kleineres Blech.
Das Rezept findest du HIER

2.
Dachkuchen aus Butterkeksen
Ein leckerer Kuchen, den man in einer halben Stunde zubereitet hat. Sieht toll aus und schmeckt noch besser.
Das Rezept findest du HIER

3.
Steppdeckenkuchen mit Schokocreme und Bananen
Der Steppdeckenkuchen ist bei uns heutzutage sehr beliebt, deswegen habe ich mir eine neue Variante ausgedacht, die noch schneller vom Blech verschwunden ist als die klassische. Die Kombination von Schokocreme, Bananen und einem Steppdeckenmuster ist einfach TOP!
Das Rezept findest du HIER

4.
Biskuittorte mit Bananen ohne Backen
Bei uns zu Hause mache ich diese Torte heimlich, denn wenn jeder von ihr weiß, hat sie keine Chance ordentlich fest zu werden und ist sofort aufgegessen.
Das Rezept findest du HIER

5.
BANANITA Blechkuchen ohne Backen
Bananenkuchen ohne Backen, den ihr so lieben werdet, dass ihr keine anderen Bananendesserts mehr machen werdet.
Das Rezept findest du HIER

6.
Bananen-Kekswahnsinn ohne Backen
Es gibt nichts Besseres als ein süßes Dessert ohne Backen mit Vanillepudding, Butterkeksen, Bananen und einer luxuriösen Schokoladenglasur, die beim Anschneiden nicht bricht.
Das Rezept findest du HIER

7.
Maulwurftorte vom Blech
Mein Mann hat mir neulich in den Einkaufswagen eine Packung Maulwurftorte getan, ich gucke ihn so an und sage: bist du verrückt? Den backe ich dir lieber selber........Tja, habe ihn also gebacken :)
Das Rezept findest du HIER

8.
Ameisenhaufen mit Bananen ohne Backen
Ein einfaches Dessert, dass vor allem Kinder lieben werden. Und für euch eine Sorge weniger, denn es ist ein Dessert, das nicht gebacken wird.
Das Rezept findest du HIER

9.
Bananenkuchen mit köstlicher Quark-Creme
Diese fantastische Creme hat meinem Mann schon beim ersten mal sehr geschmeckt. Einen anderen Kuchen kann er sich für seinen Geburtstag nicht mehr vorstellen. Habe ihn also wieder gebacken.
Das Rezept findest du HIER

10.
Leckere ZACK ZACK Sahne-Torte mit Obst – ohne Backen und in nur 5 Minuten zubereitet
Eine leckere Torte, die in nur 5 Minuten zubereitet ist. Man braucht nicht einmal eine spezielle Form; eine einfache Salatschüssel reicht völlig aus. Die Zubereitung ist super einfach: alles in einer Schüssel miteinander vermengen, in eine andere Schüssel geben und kalt stellen.
Das Rezept findest du HIER

11.
Einfaches Dessert mit Bananen und Schokoladencreme
Eine einfache Nachspeise mit Bananen, Schokoladencreme und Schlagsahne. Ein Klassiker, der immer schmeckt!
Das Rezept findest du HIER

12.
Megaschnelle Bananenrolle
Rezepte für schnelle und einfache Nachspeisen gehören zu den beliebtesten Rezepten. Ich habe eins ausprobiert und glaubt mir, es war blitzschnell. Ich hatte überreife Bananen, die sofort verarbeitet werden mussten, habe also im Internet und in alten Kochbüchern nach Rezepten gesucht und habe das Rezept für eine Rolle mit Schokocreme und Bananen gefunden. Die Creme habe ich durch Nutella ersetzt und mmm njam njam. Perfekt zum Kaffee.
Das Rezept findest du HIER

13.
FITNESS-Kokos-Torte mit Bananen - Fotoanleitung
Kokos, Bananen, Kakao, Feigen, Walnüsse, Honig, Kokosöl = gesund, lecker und vor allem kalorienarm.
Das Rezept findest du HIER

14.
Schmackhafte Obstschnitte ohne Backen
Leckere Obstschnitten schnell gemacht. Ohne Backen, also keine Sorge.
Das Rezept findest du HIER