Wunderbare Fleisch-Ei-Puffer – besser als gebratene Hackfleisch-Frikadellen

Rezept Wunderbare Fleisch-Ei-Puffer – besser als gebratene Hackfleisch-Frikadellen

Hinzugefügt: TopJulia, 11.12.2019

Kategorie: Hauptspeisen, Fleischgerichte, Hähnchenfleisch

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Seitdem ich dieses Rezept gefunden habe, mache ich keine Frikadellen aus Hackfleisch mehr. Das Rezept hat mich sofort verzaubert. Die Fleischpuffer sind saftig und sehr lecker. Sie schmecken viel besser als der alte Klassiker.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 11.12.2019

Kategorie: Hauptspeisen, Fleischgerichte, Hähnchenfleisch

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

500 gSchweinefleisch
3 St.kleine Zwiebeln
2 St.Eier
Salz und Pfeffer nach Geschmack
2 ELsaure Sahne
4 ELMehl
Öl für die Pfanne

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Das Fleisch in Würfel schneiden (Schweinefleisch kann durch Hähnchen- oder Putenfleisch ersetzt werden) und mit den übrigen Zutaten vermischen.
  2. Mit einem Löffel kleine Haufen ins heiße Öl setzen.
  3. Von beiden Seiten goldbraun braten. Nach dem Braten auf Papiertücher legen, damit das überflüssige Öl aufgesaugt wird.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren