Unglaublich guter Krautsalat

Hinzugefügt: TopJulia, 17.7.2019
Kategorie: Salate, Gemüse Salate
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGENDiesen Salat gibt es bei uns im Imbiss. Es gibt Tage, wo ich Appetit auf etwas Frittiertes, Ungesundes habe und dazu bestelle ich noch diesen Salat und eine süße Limo. Im Nachhinein denke ich immer, dass der Salat das Beste vom ganzen Essen war. Heute habe ich versucht, ihn zu Hause selber zuzubereiten und muss sagen, dass er dem Originalsalat sehr ähnlich war. Ob er euch auch so wie mir schmecken wird?
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGENHinzugefügt: TopJulia, 17.7.2019
Kategorie: Salate, Gemüse Salate
Arbeitszeit:
ZUTATEN
1/2 St.Weißkohl
1 St.Möhre
1 St.Zwiebel
200 gMayonnaise
40 mlEssig
1 ELZitronensaft
2 ELZucker
1 TLSalz
1 PrisePfeffer
- Weißkohl schneiden oder reiben, Zwiebel fein schneiden und Möhre reiben. In eine Schüssel geben und gut miteinander vermischen.
- In einer anderen Schüssel Mayo mit Zucker, Salz und Pfeffer verrühren und anschließend mit Zitronensaft und Essig abschmecken.
- Alles gut miteinander verrühren und mindesten eine Stunde kalt stellen. Nun kann der Salat serviert werden.
KOMMENTARE ZUM REZEPT