Spaghetti-Kekse mit Kakao und Zimt

Rezept Spaghetti-Kekse mit Kakao und Zimt

Hinzugefügt: TopJulia, 11.12.2019

Kategorie: Weihnachtsplätzchen, Weihnachten, Festliche Rezepte

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Dieses Jahr probiere ich neue Weihnachtsrezepte aus. Das Design der Spaghetti-Kekse fand ich sehr schön. Ich war überrascht, dass Weihnachtsplätzchen auch mithilfe einer Knoblauchpresse gemacht werden können. Geschmacklich sind diese Spaghetti-Plätzchen sehr gut, sie schmecken nach Kakao und Zimt.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 11.12.2019

Kategorie: Weihnachtsplätzchen, Weihnachten, Festliche Rezepte

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

250 gMehl
100 gPuderzucker
200 gButter
2 Pck.Vanillezucker
2 Pck.Puddingpulver mit Kakao-Geschmack
1 TLZimt
1 St.Ei
Zuckerperlen zum Verzieren (z.B. von Dr. Oetker)

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Die Zutaten zu einem Teig verkneten und im Kühlschrank ruhen lassen.
  2. Kleine Stücke vom Teig abzupfen und zu Walzen oder Kugeln formen.
  3. Den Teig durch die Knoblauchpresse drücken und auf Backpapier legen.
  4. Mit Zuckerperlen oder anderer Backdekoration verzieren, was auch immer vorhanden ist. Bei 180 °C backen.
  5. Es ist ein sehr einfaches Rezept. Auch Kinder können mitmachen und sie werden sicherlich Spaß dabei haben.7
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren