Sellerie-Ananas-Porree-Salat

Wollt ihr eure Gäste zu Ostern begeistern? Das diesjährige Osterfest ist zwar schon vorbei, aber ihr könnt diesen Salat ruhig nächstes Jahr oder bei einer anderen Gelegenheit ausprobierten. Er wird euren Gästen sicherlich schmecken. Ich habe neue Kombinationen für Salate ausprobiert. Bei dieser Variante sind herzhafte sowie süße Zutaten dabei und das Ergebnis ist interessant und wirklich gut. Außerdem habe ich Kochschinken und Käse-Würfel dazugegeben. Im Originalrezept war nur Mais, Ananas und Selleriesalat. Ich empfehle euch, diese Kombination auszuprobieren. :)

Hinzugefügt:, 11.4.2018
Kategorie: Hauptspeisen, Salate
Sellerie-Ananas-Porree-Salat

Zutaten

2 GläserSelleriesalat (Fertigprodukt)
1 DoseAnanas-Stücke
1 DoseMais
1 St.Porree
200 gKochschinken
200 gbeliebiger Schnittkäse
1 GlasMayonnaise
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung

  1. Selleriesalat, Ananas und Mais abseihen.
  2. Porree in Scheiben schneiden. Käse und Schinken würfeln.
  3. Alles in eine Schüssel geben, Mayo dazugeben, salzen, pfeffern und umrühren.
  4. Im Kühlschrank ruhen lassen.
  5. Mit frischem Brot servieren.