Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Sellerie-Ananas-Porree-Salat
Sellerie-Ananas-Porree-Salat
Rezept Sellerie-Ananas-Porree-Salat
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   11.4.2018

Sellerie-Ananas-Porree-Salat

Wollt ihr eure Gäste zu Ostern begeistern? Das diesjährige Osterfest ist zwar schon vorbei, aber ihr könnt diesen Salat ruhig nächstes Jahr oder bei einer anderen Gelegenheit ausprobierten. Er wird euren Gästen sicherlich schmecken. Ich habe neue Kombinationen für Salate ausprobiert. Bei dieser Variante sind herzhafte sowie süße Zutaten dabei und das Ergebnis ist interessant und wirklich gut. Außerdem habe ich Kochschinken und Käse-Würfel dazugegeben. Im Originalrezept war nur Mais, Ananas und Selleriesalat. Ich empfehle euch, diese Kombination auszuprobieren. :)

Zutaten
2 Gläser
Selleriesalat (Fertigprodukt)
1 Dose
Ananas-Stücke
1 Dose
Mais
1 St.
Porree
200 g
Kochschinken
200 g
beliebiger Schnittkäse
1 Glas
Mayonnaise
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Zubereitung
Drucken
  1. Selleriesalat, Ananas und Mais abseihen.
  2. Porree in Scheiben schneiden. Käse und Schinken würfeln.
  3. Alles in eine Schüssel geben, Mayo dazugeben, salzen, pfeffern und umrühren.
  4. Im Kühlschrank ruhen lassen.
  5. Mit frischem Brot servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen