Top-Rezepte.de Festliche Rezepte Weihnachten Weihnachtsplätzchen Plätzchen ohne Backen Schwarz Weiße Schokoladenpralinen mit Kirschen
Schwarz Weiße Schokoladenpralinen mit Kirschen
Rezept Schwarz Weiße Schokoladenpralinen mit Kirschen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   17.12.2020

Schwarz Weiße Schokoladenpralinen mit Kirschen

Im Sommer habe ich hausgemachte Griotte zubereitet und die Kirschen habe ich in den Gefrierschrank gestellt. Jetzt hab ich sie herausgenommen und verwende sie für meine hausgemachten Schokoladenpralinen. Sie schmecken einfach himmlisch.

25 Min
Arbeitszeit
Zutaten
Kochschokolade
Weiße Schokolade
Kirschen
Zubereitung
Drucken
  1. Silikonförmchen für Pralinen vorbereiten.
  2. Die Kochschokolade und die weiße Schokolade über einem Wasserbad schmelzen.
  3. Etwas Kochschokolade auf den Boden der Förmchen verteilen, entkernte Kirschen darauf legen und mit weißer Schokolade bedecken.
  4. Bei Raumtemperatur etwas abkühlen und dann kaltstellen. Die Pralinen können gut aus der Silikonform gestürzt werden.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen