Schnelle Bohnenpfanne

Rezept Schnelle Bohnenpfanne

Hinzugefügt: TopJulia, 2.8.2021

Kategorie: 15 Minuten, Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Das perfekte Rezept, wenn es einmal schnell gehen muss. Ich bin immer auf der Suche nach leckeren und schnellen Gerichten. Dieses Rezept für Cowboy Beans ist sehr beliebt bei uns zu Hause.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 2.8.2021

Kategorie: 15 Minuten, Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten

ZUTATEN

1 St.Zwiebel
Ca. 100 gBacon
2 St.würzige Hartwurst (Paprika Kolbasz, Chorizo)
1 DoseKidney Bohnen
1 Doseweiße Bohnen
2 - 3 ELpikantes Ketchup
1 St.weiße Paprika
1 St.rote Paprika
Salz, Pfeffer, Knoblauch nach Geschmack
Öl nach Bedarf

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Zwiebel in Öl anbraten, Bacon dazugeben und kurz mit braten. Danach die in Scheiben geschnittene Wurst und als Letztes die geschnittenen Paprikas hinzufügen.
  2. Abschließend Bohnen dazugeben.
  3. Mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Ketchup abschmecken und mit Brot servieren. Guten Appetit!
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren