Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Schnelle Bohnenpfanne
Schnelle Bohnenpfanne
Rezept Schnelle Bohnenpfanne
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   2.8.2021

Schnelle Bohnenpfanne

Das perfekte Rezept, wenn es einmal schnell gehen muss. Ich bin immer auf der Suche nach leckeren und schnellen Gerichten. Dieses Rezept für Cowboy Beans ist sehr beliebt bei uns zu Hause.

Zutaten
1 St.
Zwiebel
Ca. 100 g
Bacon
2 St.
würzige Hartwurst (Paprika Kolbasz, Chorizo)
1 Dose
Kidney Bohnen
1 Dose
weiße Bohnen
2 - 3 EL
pikantes Ketchup
1 St.
weiße Paprika
1 St.
rote Paprika
Salz, Pfeffer, Knoblauch nach Geschmack
Öl nach Bedarf
Zubereitung
Drucken
  1. Zwiebel in Öl anbraten, Bacon dazugeben und kurz mit braten. Danach die in Scheiben geschnittene Wurst und als Letztes die geschnittenen Paprikas hinzufügen.
  2. Abschließend Bohnen dazugeben.
  3. Mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Ketchup abschmecken und mit Brot servieren. Guten Appetit!
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen