Top-Rezepte.de Desserts Kuchen Quarkspeise „für Faule“
Quarkspeise „für Faule“
Rezept Quarkspeise „für Faule“
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   24.2.2017

Quarkspeise „für Faule“

Blitzschnell, toller Geschmack, ohne großen Aufwand – mehr muss man dazu nicht sagen. Los in die Küche und ein leckeres Dessert ist in ein paar Minuten zubereitet.

Zutaten
250 g
Quark
250 g
Butterkekse
5 EL
gezuckerte Kondensmilch
100 g
Schokolade
3 St.
Bananen
Milch zum Einweichen der Kekse
Zubereitung
Drucken
  1. Die Kondensmilch mit Quark zu einer homogenen Creme verrühren. Man kann noch Zucker dazugeben, ist aber kein Muss, die gezuckerte Kondensmilch ist schon süß genug.
  2. Eine Lebensmittel- oder Alufolie auf die Arbeitsfläche legen oder die Butterkekse direkt auf einen Teller legen. Abwechselnd die in Milch eingeweichten Butterkekse, die Quarkcreme und die Bananenscheiben darauf verteilen.
  3. Den Kuchen auch an den Seiten mit der Quarkcreme schön bestreichen und obendrauf mit geraspelter Schokolade verzieren. Für einige Zeit in den Kühlschrank stellen, damit die Butterkekse weicher werden und dann servieren.

Quelle: Food

Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen