Top-Rezepte.de Desserts Kuchen Puddingkuchen mit Schoko-Waffelröllchen
Puddingkuchen mit Schoko-Waffelröllchen
Rezept Puddingkuchen mit Schoko-Waffelröllchen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   22.4.2019

Puddingkuchen mit Schoko-Waffelröllchen

Beim Aufräumen der Küchenschränke habe ich neben anderen Süßigkeiten auch zwei Packungen Waffelröllchen mit Schoko-Füllung gefunden. Ich habe überlegt, was ich so damit zubereiten könnte, denn einfach nur so wollte sie keiner bei uns naschen. Dann habe ich sie für diesen Kuchen verwendet und er hat allen sehr geschmeckt.

25 Min
Arbeitszeit
Zutaten
1 Pck.
Lotus Kekse
250 g
Speisequark
900 ml
Milch
3 Pck.
Puddingpulver mit Vanille-Geschmack
7 EL
Zucker
125 g
Butter
1-2 Pck.
Waffelröllchen mit Füllung
Zubereitung
Drucken
  1. Milch, Puddingpulver und Zucker wie gewohnt zu einem dicken Pudding aufkochen und diesen etwas abkühlen lassen. Anschließend mit Butter und Quark verrühren. Mit dem Handrührgerät auf höchster Stufe rühren.
  2. Das Backblech mit Keksen belegen, die Hälfte der Creme darauf verteilen, mit Röllchen belegen, den Rest der Creme darauf verteilen und glattstreichen. Die Oberseite mit zerbröselten Keksen oder auch mit Schokoraspeln bestreuen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen