Nudelauflauf mit Thunfisch, Pesto und Cherry-Tomaten

Rezept Nudelauflauf mit Thunfisch, Pesto und Cherry-Tomaten

Hinzugefügt: , 17.1.2018

Kategorie: Nudeln, Fisch

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Das Rezept habe ich gestern im Internet gefunden. Ich konnte nicht widerstehen und musste es sofort nachmachen. Wir hatten diesen Nudelauflauf also zum Abendbrot :) Der ganzen Familie hat es geschmeckt :)

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: , 17.1.2018

Kategorie: Nudeln, Fisch

ZUTATEN

400 gNudeln (z.B. Fusilli oder Penne)
1 DoseThunfisch
200 gCherry-Tomaten
2 ELBasilikumpesto
150 gGouda
Salz und Pfeffer nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Die Nudeln nach Packungsanleitung gar kochen. Abseihen und mit Thunfisch, klein geschnittenen Cherry-Tomaten und Basilikumpesto vermischen. Nach Geschmack salzen.
  2. In die Auflaufform geben, mit geriebenem Gouda bestreuen und so lange backen, bis der Gouda zerläuft.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren