Top-Rezepte.de Festliche Rezepte Partys und Feste Mit Schinken, Käse und Frühlingszwiebeln gefüllte Paprika
Mit Schinken, Käse und Frühlingszwiebeln gefüllte Paprika
Rezept Mit Schinken, Käse und Frühlingszwiebeln gefüllte Paprika
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   15.5.2017

Mit Schinken, Käse und Frühlingszwiebeln gefüllte Paprika

Bessere gefüllte Paprikas habe ich noch nicht gekostet. Endlich habe ich das richtige Verhältnis der Zutaten getroffen, sodass es allen geschmeckt hat.

Zutaten
80 g
Schmelzkäse
250 g
Brimsen (Frischkäse aus Schafmilch) oder beliebiger Frischkäse
125 g
Butter
1 Bund
Frühlingszwiebeln
1 St. (90 g)
Räucherkäse
10 Scheiben
Schinken
ganze Paprikaschoten zum Befüllen
Zubereitung
Drucken
  1. Paprikaschoten waschen und die Deckel abschneiden. Kerne und Trennhäute vorsichtig entfernen, damit in der Paprika kein Spalt entsteht.
  2. Brimsen, Butter und Schmelzkäse verrühren. Mit dem klein geschnittenen Räucherkäse, Zwiebeln und Schinken vermengen.
  3. Die Paprikaschoten mit dieser Mischung füllen. Ich habe sie mithilfe eines Esslöffels gefüllt. Man sollte die Füllung gut hineindrücken, damit keine Luftblasen drinnen bleiben.
  4. Die Füllung glatt streichen. Die Schoten in den Kühlschrank stellen, damit die Füllung fester wird.
  5. Mit einem scharfen Messer schneiden und mit frischem, knusprigen Brot servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen