Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party

Rezept Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Was man nicht alles für seine Kinder tut. Ich habe diesen leckeren Wurstsalat etwas ungewöhnlich serviert, da mein Sohn Halloween ganz besonders liebt. Die Finger habe ich aus Wiener Würstchen gemacht und die Nägel sind Mandeln. Dazu frisches Brot und schon steht ein leckeres und gruseliges Abendessen auf dem Tisch.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN
Arbeitszeit:

ZUTATEN

500 gWurst (z. B. Extrawurst)
1 St.Zwiebel
4 St.Gewürzgurken
1 Dose (400 g)Erbsen
1 ELSenf
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack
etwas Worcester Sauce
1 GlasMayonnaise

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Gewürzgurken klein schneiden, Zwiebel und Wurst grob reiben und hinzufügen.
  2. Vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und Erbsen, Senf, etwas Worcester Sauce und schließlich Mayonnaise dazugeben.
  3. Den Salat für ein paar Stunden kaltstellen und servieren.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren