Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party
Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party
Rezept Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   1.10.2021

Mayonnaise-Wurstsalat für eine Halloween-Party

Was man nicht alles für seine Kinder tut. Ich habe diesen leckeren Wurstsalat etwas ungewöhnlich serviert, da mein Sohn Halloween ganz besonders liebt. Die Finger habe ich aus Wiener Würstchen gemacht und die Nägel sind Mandeln. Dazu frisches Brot und schon steht ein leckeres und gruseliges Abendessen auf dem Tisch.

15 Min
Arbeitszeit
Zutaten
500 g
Wurst (z. B. Extrawurst)
1 St.
Zwiebel
4 St.
Gewürzgurken
1 Dose (400 g)
Erbsen
1 EL
Senf
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack
etwas Worcester Sauce
1 Glas
Mayonnaise
Zubereitung
Drucken
  1. Gewürzgurken klein schneiden, Zwiebel und Wurst grob reiben und hinzufügen.
  2. Vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und Erbsen, Senf, etwas Worcester Sauce und schließlich Mayonnaise dazugeben.
  3. Den Salat für ein paar Stunden kaltstellen und servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen