Top-Rezepte.de Festliche Rezepte Weihnachten Weihnachtsplätzchen Nuss-Plätzchen Marlenka Honig-Nuss-Kugeln
Marlenka Honig-Nuss-Kugeln
Rezept Marlenka Honig-Nuss-Kugeln
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   17.5.2019

Marlenka Honig-Nuss-Kugeln

Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag und sie hat mich geben, für die Feier etwas Leckeres mitzubringen. Ich hatte leider keine Zeit, einen Kuchen zu backen, deshalb habe ich nur diese mega schnelle Honig-Nuss-Kugeln zubereitet. Sie haben allen sehr gut geschmeckt und ich war zufrieden. :)

25 Min
Arbeitszeit
Zutaten
2 EL
Honig
1 Tube
Kondensmilch
1 Handvoll
fein gemahlene Nüsse
50 g
Butter
150 g
Löffelbiskuits, zerbröselt
gemahlene Nüsse zum Wälzen
Zubereitung
Drucken
  1. Die Zutaten in eine Schüssel geben und verkneten.
  2. Falls der Teig zu dünnflüssig ist, gemahlene Nüsse und Löffelbiskuits hinzufügen; falls er zu dickflüssig ist, einen Esslöffel Milch hinzufügen.
  3. Kleine Kugeln formen, in gemahlenen Nüssen wälzen und in Papierkörbchen geben.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen