Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen
Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen
Rezept Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   22.8.2021

Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen

Das ist aus gutem Grund eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, es ist einfach verdammt lecker. Manche würden dieses Gulasch eher als Suppe sehen, aber meiner Meinung nach ist es ein vollwertiges Hauptgericht. Mit frischem knusprigem Brot sättigt euch das Gulasch zu 100 %. Probiert es auf jeden Fall aus. Wenn ihr noch Letscho zu Hause habt, könnt ihr es übrigens einfach dazugeben. Ich hatte leider keines.

20 Min
Arbeitszeit
60 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
2 - 3 St.
große Zwiebeln
500 g
Würstchen
6 - 7 St.
Kartoffeln
Bohnen
Brühwürfel
Mehl
Wasser
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Majoran
Zubereitung
Drucken
  1. Zwiebeln grob hacken, Öl erhitzen und die Zwiebeln darin anbraten.
  2. Wenn die Zwiebeln goldbraun sind, geschnittene Würstchen dazugeben und kurz danach auch die Kartoffeln und Bohnen. Mit Wasser ablöschen und den Brühwürfel hinzufügen.
  3. Zugedeckt kochen und mit Paprikapulver und Majoran würzen. Außerdem das Salzen und Pfeffern nicht vergessen.
  4. Wenn die Kartoffeln gar sind, Mehl mit etwas Wasser mischen und damit das kochende Gulasch andicken. So lange rühren, bis man spürt, dass das Gulasch dick wird. Mit Brot servieren und schmecken lassen.

Mein Blog: Vaření s Tomem

Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen