Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen

Rezept Leckeres Kartoffelgulasch mit Bohnen

Hinzugefügt: TopJulia, 22.8.2021

Kategorie: Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten, Suppen, Gulasch und Gulaschsuppen

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Das ist aus gutem Grund eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, es ist einfach verdammt lecker. Manche würden dieses Gulasch eher als Suppe sehen, aber meiner Meinung nach ist es ein vollwertiges Hauptgericht. Mit frischem knusprigem Brot sättigt euch das Gulasch zu 100 %. Probiert es auf jeden Fall aus. Wenn ihr noch Letscho zu Hause habt, könnt ihr es übrigens einfach dazugeben. Ich hatte leider keines.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 22.8.2021

Kategorie: Hauptspeisen, Hauptmahlzeiten, Suppen, Gulasch und Gulaschsuppen

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

2 - 3 St.große Zwiebeln
500 gWürstchen
6 - 7 St.Kartoffeln
Bohnen
Brühwürfel
Mehl
Wasser
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Majoran

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Zwiebeln grob hacken, Öl erhitzen und die Zwiebeln darin anbraten.
  2. Wenn die Zwiebeln goldbraun sind, geschnittene Würstchen dazugeben und kurz danach auch die Kartoffeln und Bohnen. Mit Wasser ablöschen und den Brühwürfel hinzufügen.
  3. Zugedeckt kochen und mit Paprikapulver und Majoran würzen. Außerdem das Salzen und Pfeffern nicht vergessen.
  4. Wenn die Kartoffeln gar sind, Mehl mit etwas Wasser mischen und damit das kochende Gulasch andicken. So lange rühren, bis man spürt, dass das Gulasch dick wird. Mit Brot servieren und schmecken lassen.

Mein Blog: Vaření s Tomem

REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren