Leckere Käsebällchen - einfaches Fingerfood

Rezept Leckere Käsebällchen - einfaches Fingerfood
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Ihr werdet euch in diese Käsebällchen verlieben. Ich habe sie für meine Geburtstagsfeier zubereitet und sie waren ein voller Erfolg. Die eine Hälfte habe ich ganz mit Soße serviert und die andere habe ich wie Burger gefüllt. Beides war einfach großartig! Probiert sie auf jeden Fall selbst aus. :)

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN
Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

150 mlWasser
70 gButter
1 PriseSalz
1 PrisePfeffer
3 St.Eier
110 gMehl
25 gParmesan
50 gMozzarella
Petersilie nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Butter in einem Topf schmelzen, Wasser dazugeben und mit Salz und Pfeffer würzen. Aufkochen lassen und Mehl hinzufügen. Zu einem homogenen Teig verarbeiten, vom Herd nehmen und abkühlen lassen. Ein Ei nach dem anderen hinzufügen und jedes Ei gut verrühren.
  2. Geriebenen Parmesan und Mozzarella sowie gehackte Petersilie dazugeben und gründlich vermischen.
  3. Mit einem Löffel Häufchen bzw. Kugeln formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.
  4. Im vorgeheizten Backofen bei 190 °C ca. 25 Minuten backen.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren