Kokosplätzchen ohne Backen

Rezept Kokosplätzchen ohne Backen
FOTOS VON EUCH
Rezept Kokosplätzchen ohne Backen
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Weihnachtsplätzchen ohne Backen sind bei uns zu Hause sehr beliebt. Sie sind zwar sehr süß, aber man muss ja nicht alle auf einmal essen.

FOTOS VON EUCH
Rezept Kokosplätzchen ohne Backen
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN
Arbeitszeit:

ZUTATEN

200 gPuderzucker
200 gKokosraspeln
2 ELzerlassene Butter
1 DoseKondensmilch
Eierplätzchen nach Bedarf
Marmelade nach Bedarf
Schokoladenglasur nach Bedarf

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Eierplätzchen mit Marmelade bestreichen und eine Kokos-Kugel darauf legen. Für die Kugeln Puderzucker, Kokosraspeln, zerlassene Butter und Kondensmilch zu einer glatten Masse vermischen.
  2. Im Kühlschrank fest werden lassen, danach in Schokolade tauchen und nach eigener Fantasie verzieren.
  3. Diese Menge hat bei mir für 50 leckere Plätzchen gereicht, aber es hängt von der Größe ab.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren