Top-Rezepte.de Festliche Rezepte Weihnachten Weihnachtsplätzchen Kokos-Plätzchen Kokosplätzchen ohne Backen
Kokosplätzchen ohne Backen
Rezept Kokosplätzchen ohne Backen
TopJulia TopJulia    ·   17.12.2021

Kokosplätzchen ohne Backen

Weihnachtsplätzchen ohne Backen sind bei uns zu Hause sehr beliebt. Sie sind zwar sehr süß, aber man muss ja nicht alle auf einmal essen.

35 Min
Arbeitszeit
Zutaten
200 g
Puderzucker
200 g
Kokosraspeln
2 EL
zerlassene Butter
1 Dose
Kondensmilch
Eierplätzchen nach Bedarf
Marmelade nach Bedarf
Schokoladenglasur nach Bedarf
Zubereitung
Drucken
  1. Eierplätzchen mit Marmelade bestreichen und eine Kokos-Kugel darauf legen. Für die Kugeln Puderzucker, Kokosraspeln, zerlassene Butter und Kondensmilch zu einer glatten Masse vermischen.
  2. Im Kühlschrank fest werden lassen, danach in Schokolade tauchen und nach eigener Fantasie verzieren.
  3. Diese Menge hat bei mir für 50 leckere Plätzchen gereicht, aber es hängt von der Größe ab.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen