Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Kinderleichter Nudelsalat
Kinderleichter Nudelsalat
Rezept Kinderleichter Nudelsalat
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   20.9.2021

Kinderleichter Nudelsalat

Ein ausgezeichnetes Rezept für Nudelsalat, das ich bereits in der Grundschule gelernt habe. Einfach, lecker und für jeden Anlass geeignet. Zum Salat kann man ein Stück getoastetes Baguette servieren, aber ich brauche eigentlich gar keine Beilage dazu.

Zutaten
1 Pck.
Nudeln (z. B. Hörnchen)
1 Dose
Mais
1 Bund
Frühlingszwiebeln
1 Dose
Ananasstücke
1 Bund
Radieschen
1/2 St.
Chinakohl
1 Dose
Erbsen
1 Glas
Mayonnaise
2 Pck.
Surimi Sticks

Nach Geschmack:

Pfeffer
Salz
Zubereitung
Drucken
  1. Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Die fertigen Nudeln abgießen und abtropfen lassen.
  2. Chinakohl in Streifen, die Surimi Sticks in Scheiben und die Radieschen in kleine Stücke schneiden. Die Ananasstücke abseihen und etwas kleiner schneiden.
  3. Alles in einer großen Schüssel mit den ausgekühlten Nudeln vermischen und Mayonnaise, Mais und Erbsen dazugeben. Abschließend den Nudelsalat mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  4. Der Nudelsalat wird kalt serviert.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen