Top-Rezepte.de Hülsenfrüchte Kichererbsen-Aufstrich
Kichererbsen-Aufstrich
Rezept Kichererbsen-Aufstrich
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   26.12.2017

Kichererbsen-Aufstrich

Ei, Quark- oder Käseaufstrich zählen zu den klassischen Brotaufstrichen. Dieser Aufstrich aus Kichererbsen ist ein bisschen ungewöhnlich, aber er schmeckt wirklich lecker. Sobald ihr ihn kostet, wird er garantiert sofort zu euren Lieblingsaufstrichen gehören.

Zutaten
1 Tasse
Kichererbsen
1 Tasse
geriebene Möhren
2
Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
Zubereitung
Drucken
  1. Kichererbsen gar kochen und abtropfen lassen. Dann mit einem Stabmixer zu einem glatten Püree pürieren. Mit geriebenen Möhren, Pfeffer, Salz und gepresstem Knoblauch verrühren.
  2. Mit frischem Brot servieren. Guten Appetit!

Für das Rezept bedanken wir uns bei einer tollen Köchin – Dorisa.

Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen