Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Hähnchenleber mit Zwiebel und Paprika – in wenigen Minuten zubereitet
Hähnchenleber mit Zwiebel und Paprika – in wenigen Minuten zubereitet
Rezept Hähnchenleber mit Zwiebel und Paprika – in wenigen Minuten zubereitet
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   10.10.2020

Hähnchenleber mit Zwiebel und Paprika – in wenigen Minuten zubereitet

Ein Mittagessen gekocht in 15 Minuten? Auch ich habe es nicht geglaubt. :) Ich konnte es erst glauben, nachdem ich es ausprobiert hatte und das Beste war, dass das Essen der ganzen Familie geschmeckt hat. :)

15 Min
Arbeitszeit
15 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten

Für die Marinade:

1 kleine Tube
Tomatenmark
1 EL
Dijon-Senf
2 EL
Sojasauce
1 TL
Curry

Außerdem:

500 g
Hähnchenleber
Salz nach Geschmack
1 St.
Rote Paprika
1 St.
Rote Zwiebel
Zubereitung
Drucken
  1. Hähnchenlebern säubern, waschen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Für die Marinade alle Zutaten miteinander vermengen. Anschließend mit Hähnchenlebern vermischen und 2 Stunden marinieren lassen.
  3. Öl in der Pfanne erhitzen, Lebern hineingeben und so lange braten, bis die Lebern weich sind.
  4. Danach frische geschnittene Paprika, Zwiebel und Salz hinzufügen. Mit Bratkartoffeln servieren.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen