Genialer Salat für jeden Anlass - aus nur 4 Zutaten

Rezept Genialer Salat für jeden Anlass - aus nur 4 Zutaten
FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Alte Kochbücher sind wie Schatzkisten. Ich habe ein Rezept aus alten Zeiten entdeckt, es aber ein bisschen verbessert. Ich sage euch, es war unglaublich gut. Dieser Salat eignet sich für verschiedenste Feste, aber auch als Beilage zu einem Hauptgericht.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN
Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

300 gHähnchenbrust
1 St.Zwiebel
3 St.Eier
1 St.Tomate

Für das Dressing:

1 ELZucker
2 ELEssig
2 ELMayonnaise
Salz nach Geschmack
Pfeffer nach Geschmack

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Eier hart kochen, schälen und in kleine Würfel schneiden.
  2. Tomate auf gleiche Weise schälen und schneiden.
  3. Zwiebel auf einer feinen Reibe reiben (wenn ihr größere Zwiebelstücke in Salaten mögt, dann könnt ihr sie auch schneiden, z. B. in Ringe). Zucker und Essig hinzufügen und eine Weile ziehen lassen.
  4. Hähnchen in Wasser mit Salz und Pfeffer kochen. Dann abtropfen lassen, auskühlen lassen und fein hacken.
  5. Zum Schluss alles vermischen, Mayonnaise hinzufügen und servieren.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren