Top-Rezepte.de Festliche Rezepte Silvester und Neujahr Gefüllte Salami-Röllchen
Gefüllte Salami-Röllchen
Rezept Gefüllte Salami-Röllchen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   25.12.2021

Gefüllte Salami-Röllchen

Einfach, schnell und vor allem sehr lecker. Auf den ersten Blick scheint die Vorbereitung sehr kompliziert und aufwändig zu sein, aber das Gegenteil ist der Fall. Probiert diese köstlichen Trichter für die Neujahrsfeier aus. Ich habe sie mit einem Eiaufstrich gefüllt.

15 Min
Arbeitszeit
8 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
Salami
Eier
Butter
Salz
Pfeffer
Petersilie zum Verzieren
Zubereitung
Drucken
  1. Die Eier hart kochen.
  2. Danach auskühlen lassen und klein schneiden. Butter, Salz, Pfeffer und gehackte Petersilie dazugeben und vermischen.
  3. Die Salamischeiben zu Röllchen bzw. Trichtern formen und mit Zahnstochern fixieren.
  4. Nach eigener Fantasie verzieren. Ich habe dazu Petersilie verwendet.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen