Gefüllte Salami-Röllchen

Rezept Gefüllte Salami-Röllchen

Hinzugefügt: TopJulia, 25.12.2021

Kategorie: Silvester und Neujahr, Festliche Rezepte, Ostern

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Einfach, schnell und vor allem sehr lecker. Auf den ersten Blick scheint die Vorbereitung sehr kompliziert und aufwändig zu sein, aber das Gegenteil ist der Fall. Probiert diese köstlichen Trichter für die Neujahrsfeier aus. Ich habe sie mit einem Eiaufstrich gefüllt.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 25.12.2021

Kategorie: Silvester und Neujahr, Festliche Rezepte, Ostern

Arbeitszeit:
Koch-Backzeit:

ZUTATEN

Salami
Eier
Butter
Salz
Pfeffer
Petersilie zum Verzieren

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Die Eier hart kochen.
  2. Danach auskühlen lassen und klein schneiden. Butter, Salz, Pfeffer und gehackte Petersilie dazugeben und vermischen.
  3. Die Salamischeiben zu Röllchen bzw. Trichtern formen und mit Zahnstochern fixieren.
  4. Nach eigener Fantasie verzieren. Ich habe dazu Petersilie verwendet.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren