Frittierter Käse - FOTOANLEITUNG

Ich werde nicht behaupten, dass es gesund ist, aber es ist ein schmackhaftes und sattmachendes Abendessen. Für Kinder mit Kartoffelpüree als Beilage, für Damen mit Gemüsesalat und für Herren mit getoastetem Weißbrot, Senf und eine Menge Zwiebeln...

Hinzugefügt:, 26.6.2017
Kategorie: Hauptspeisen
Rezept Frittierter Käse - FOTOANLEITUNG

Zutaten

400 gKäse, grob gerieben
4Eier
4 ELSemmelbrösel
1 TLBackpulver
2 ELSenf
schwarzer Pfeffer, frisch gemahlen
Salz
Frühlingszwiebeln, gehackt
Öl für die Pfanne

Zubereitung

  1. Zutaten bereitstellen und es kann losgehen.Tipp: So kann man den Backofenrost reinigen, sodass er wie neu aussieht
  2. Käse grob reiben und mit den restlichen Zutaten vermengen.
  3. Mit Frühlingszwiebeln und Salz abschmecken.Tipp: 20 Rezepte für süße und herzhafte Rollen, die ihr euch zu Ostern zubereiten könnt
  4. Aus dem Teig Frikadellen formen und diese in heißem Öl goldbraun braten.
  5. Ich habe sie mit Petersilienkartoffeln serviert.Tipp: Ein einfacher Trick mit Reis und in nur wenigen Sekunden habt ihr diese schönen Ostereier