Top-Rezepte.de Salate Gemüse Salate Fettfressender Gemüsesalat, der den Stoffwechsel anregt und mit der Figur Wunder macht
Fettfressender Gemüsesalat, der den Stoffwechsel anregt und mit der Figur Wunder macht
Rezept Fettfressender Gemüsesalat, der den Stoffwechsel anregt und mit der Figur Wunder macht
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   13.5.2018

Fettfressender Gemüsesalat, der den Stoffwechsel anregt und mit der Figur Wunder macht

Auch ihr quält euch im Fitnessstudio und wollt abnehmen, um im Sommer eine schöne Figur zu haben? Der Sommer ist bald da, und seien wir ehrlich, wer hat denn gar kein Problem damit, sein Körper in Shorts, Tops oder Bikini zu zeigen. Um die Bikini-Figur zu bekommen, fangen manche mit dem Abnehmen schon gleich nach Weihnachten an, aber manchmal klappt es einfach nicht wie geplant. Probiert diesen Salat aus, den ihr während einer Diät sicherlich lieben werdet. Er regt den Stoffwechsel an, reinigt den Darm und mit eurer Figur macht er Wunder.

Zutaten
1/4
Weißkohl
550 g
rote Beete
400 g
Möhren
1 St.
Apfel
2 EL
Essig oder Zitronensaft
2 EL
Meerrettich, gerieben
Zubereitung
Drucken
  1. Das Gemüse putzen und so fein wie möglich reiben.
  2. Das geriebene Gemüse nun mit 2 EL Zitronensaft oder Essig beträufeln. Wer etwas saurere Salate mag, kann davon ruhig auch mehr dazugeben.
  3. Wer es etwas pikanter mag, kann geriebenen frischen Ingwer dazugeben. Er enthält viele Vitamine und seine Schärfe erwärmt euren Körper, wodurch ihr mehr Kalorien verbrennen werdet.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen