Feine Hähnchen-Pilz-Soße für Nudeln

Köstliche cremige Soße. Auf Nudeln oder eventuell auch auf Reis servieren.

Hinzugefügt:, 22.12.2016
Kategorie: Nudeln, Hauptspeisen, Soßen
Rezept Feine Hähnchen-Pilz-Soße für Nudeln

Zutaten

2-3 St.Hähnchenbrustfilets
200 gSahne-Schmelzkäse
1Brühwürfel (Huhn)
1 DoseChampignons
1 St.Tomate
1 St.Chilischote
100 mlMilch
nach GeschmackSalz und Pfeffer
etwasÖl
etwasPetersilie

Zubereitung

  1. Die Hähnchenbrustfilets waschen und trocknen, in Streifen schneiden und pfeffern und salzen (oder würzen, wie ihr mögt).Tipp: Weder Kartoffeln noch Reis als Beilage. Mit dieser Gemüsebeilage gehen die überflüssigen Pfunde von selbst verloren.
  2. Öl in eine Pfanne geben und das   Fleisch im heißen Öl anbraten. Dann den Sahne-Schmelzkäse, eine klein geschnittene Tomate, Chilischote und Champignons dazugeben und dünsten. Milch und Brühe (dafür einen Brühwürfel in etwas Wasser einlösen) dazugeben und noch kurz aufkochen. Eventuell noch abschmecken und auf Nudeln servieren.
  3. Mit Petersilie verzieren.Tipp: Ein einfacher Trick mit Reis und in nur wenigen Sekunden habt ihr diese schönen Ostereier