Top-Rezepte.de Desserts Cremes und Glasuren Die beste Quarkcreme für alle möglichen Torten und Kuchen oder als Dessert im Glas
Die beste Quarkcreme für alle möglichen Torten und Kuchen oder als Dessert im Glas
Rezept Die beste Quarkcreme für alle möglichen Torten und Kuchen oder als Dessert im Glas
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   1.10.2019

Die beste Quarkcreme für alle möglichen Torten und Kuchen oder als Dessert im Glas

Es gibt eine Million Rezepte für wunderbare Quarkcremes, aber ich habe wahrscheinlich das beste gefunden. Diesmal habe ich die Creme in Gläser gefüllt und mit Früchten serviert. Das nächste Mal werde ich sie bestimmt auf einen Kuchen streichen oder Quark-Frucht-Schnitten machen.

25 Min
Arbeitszeit
Zutaten
175 g
Butter
325 g
Quark
90 g
Puderzucker
65 g
Kondensmilch
1 Pck.
Vanillezucker
1 TL
Likör
Zubereitung
Drucken
  1. Weiche Butter mit Puder- und Vanillezucker schaumig rühren.
  2. In einem dünnen Strahl und unter ständigem Rühren Kondensmilch hinzufügen. Zum Schluss Quark sowie Likör beimengen.
  3. In Gläser füllen oder auf Kuchen/Torte streichen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen