Das schnellste und beste Tiramisu

Rezept Das schnellste und beste Tiramisu

Hinzugefügt: TopJulia, 30.4.2020

Kategorie: Desserts

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Ihr wisst schon, dass unsere Nr. 1 bei Desserts Tiramisu auf verschiedene Arten ist. Ich mag Tiramisu mit pürierten Erdbeeren am meisten, meine Kinder mit Schokoladenglasur. Mein Mann mag es im Gegensatz dazu klassisch ohne Erdbeeren, Schokolade und auch anderen ungewöhnlichen Zutaten und diesmal habe ich ein Tiramisu nach seinen Wünschen gemacht.

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 30.4.2020

Kategorie: Desserts

Arbeitszeit:

ZUTATEN

500 gMascarpone
500 mlSchlagsahne
150 gZucker
1 Pck.Vanillezucker
Vanille Paste nach Geschmack
1 großePck. Löffelbiskuits
ca. 350 mlKaffee (Nescafé)
Rum nach Geschmack
Kakao zum Bestreuen.

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Einen stärkeren Kaffee (Nescafé) kochen, süßen und mit Rum abschmecken. Auskühlen lassen.
  2. Sahne mit Zucker, Vanillezucker und etwas Vanille Paste steif schlagen. Mascarpone hinzufügen und die Tiramisu-Creme ist fertig.
  3. Löffelbiskuits in den Kaffee tunken und nebeneinander in die Form legen. Mit der halben Creme bestreichen und weitere in Kaffee getunkte Löffelbiskuits darauf legen. Mit der restlichen Creme bestreichen und mit Kakao bestäuben.
  4. Über die Nacht im Kühlschrank fest werden lassen.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren